DeSegi MOC"t" mal wieder!

  • Hallo Noppensteinfreunde!

    Ein neuer Moc!

    Habe die Teile dafür, beim letzten Besuch bei LetsBrick bekommen und Heute mal was zusammengeklöppelt!

    Es soll so ne kleine Relax-Hütte sein, wo man sich zu nem Getränk und Snack treffen kann. Ohne richtigen Service! 😜 Es gibt nen Automaten, wo man versch. Getränke und Snacks bekommt und sich dann unten an Stehpulte stellen und plaudern kann, oder oben am Dach die frische Luft und Umgebung genießen kann!

    Das Dach mit dem Stufenaufgang lässt sich aufklappen um ins untere Geschoß zu gelangen und Figuren reinstellen zu können.

    Ich habe alle Teile bis auf ein "Ersatzfenster" verbaut.

    Fortsetzung folgt....

  • Hallo Noppensteinfreunde!

    Es werden in nächster Zeit wieder ein paar Moc hier präsentiert.

    Sind mal als Idee gedacht und nicht Final.

    Es wird eine "Die Schlümpfe" Moc-Serie werden. *lgo*

    Heute mal 2 zum Aufwärmen. Da mir etliche Teile die vielleicht besser wären fehlen, kommt alles so wie ich es in meinen krims-krams Kisten habe.

    Müsste noch soviel sortieren! ;(


    Fortsetzung folgt....

  • Hallo Noppensteinfreunde!

    Soooo, Schlaumi Schlupfs "Schlumpfomotive" ist fast fertig.

    Farben passen leider noch nicht so genau, da mir einfach so viele Steine noch fehlen. ;(

    Aber das Beste rausgeholt was ging. Habe Den Motor und die Batteriebox von Playtive Set genommen. Also der Zug kann auch selbständig fahren!

    Der Motor ist unter dem Kohletender und die Batteriebox im ersten Wagen. Also die Lok wird "geschoben", die anderen Wagon gezogen. ^^

    Ein Wagon fehlt auch noch. Wie oben geschrieben, es fehlen die Steine.

    Fortsetzung folgt....

    Edited once, last by DeSegi (August 20, 2023 at 8:47 PM).

  • This threads contains 244 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.