MOC Legend of Zelda: The Wind Waker (JK Brickworks)

  • Da es mir wiedermal ein MOC von JK Brickwork angetan hat, wollte dieser natürlich nachgebaut werden :)

    Diesmal war es die "Wind Waker Kinetic Sculpture" welche du hier finde kannst:

    Link zur Homepage von JK Brickworks

    Da gerade der neue Teil von Legend of Zelda veröffentlicht wurde und eine Ausstellung ansteht, bietet sich natürlich dieser Zeitpunkt an :D

    Der Aufbau ist an sich absolut simpel und leicht nachzuvollziehen

    Die "Felgen" sind immer um 30° versetzt und lösen einen schönen Welleneffekt aus.

    Das Fass und die erste Möwe :)

    So sieht das ganze nun fertig aus:


    Da ich nur diese 3 Figuren von Link zu Hand habe...

    Habe ich mich für den Mittleren entschieden.

    Ja Hardcore Fans werden mich dafür steinigen einen "erwachsenen" Link dafür verwendet zu haben, aber ok ;)

    Wie bewegt sich das ganze nun?!

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Fazit:

    + tolles Design

    + tolle Funktionen

    + keine 3 Mio. Sondersteine notwendig

    Kurz mir gefällts und ich denke das Set wir Kinder und Erwachsene auf der nächsten Ausstellung begeistern!