»Tach, Post!« (Paketfahrzeug des BPS)

  • »Einmal quer durch die Stadt und wieder zurück?

    Werden Sie Paket beim BPS.«

    Der ”Belle Brique Parcel Service”, oder kurz ”BPS”, mit Mann und Maus… – pardon, mit Mann und Fahrzeug (zur Auslieferung von kleinen und großen Paketen) zum Phototermin vollzählig angetreten.


    Ein Fahrzeug in Spurbreite 4 bis 4,75 (oder so). Der Aufbau sollte zur Abwechslung mal nicht in Spurbreite 5 sondern etwas schmaler ausfallen. Bedauerlicherweise geht das auf Kosten dessen Höhe, welche ich gerne noch etwas weiter nach oben gezogen hätte. Mit der nächsten Plattenbreite wäre es aber zuviel des Guten geworden, so daß der Aufbau früher endet als eigentlich gewünscht. Mein bester Freund heißt Kompromiß, und ich schließe ihn freudig in meine Arme.

    Es wurden Bauteile aller möglichen Anbieter/Hersteller sowie Custom-Aufkleber verwandt. Die Farbpalette selbstredend ignoriert.


    Ihre Grüße befinden sich in der Zustellung.

    Voraussichtliche Ankunft: 9.30 Uhr.

    Dorothea Williams


    The best Man for this Job is a Wo-Man.

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.