[MOC] Tempel des feuerspeienden Drachen

  • Hallo Noppensteinfreunde!


    Hier noch der Beginn eines neuen MOC. :)

    Hatte mir ja im Brickshouse ein paar 50% Sets gegönnt!

    Aus den beiden Serien, hatte leider eines gefehlt. Tja, man kann nicht alles haben.

    Alle Teile mal auf einen Haufen "geworfen" 8o und jetzt wird gebaut! Mal schauen was ich daraus "klöppeln" werde.

    Den Beginn sieht man schon.

    Fortsetzung folgt.....

  • Hallo Noppensteinfreunde!

    Es tut sich was auf der MOC-Baustelle! :)

    Jetzt erkennt man schon, das es eine Art Tempel werden soll. Geweiht dem "Feuer"-Drachen! *a1*

    auf den ersten Bildern hat Er noch keine Flamme im Maul. Hatte dann im Sammelsurium der Teile eine Flamme gefunden,

    die natürlich gleich im Maul befestigt wurde. ^^

    Fortsetzung folgt.....

  • Hallo Noppensteinfreunde!

    Sodala, mein neuster MOC, der "Tempel" des Feuerspeienden Drachen ist soweit fertig!

    Habe jetzt noch einige Übungsgeräte, einen kl. Brunnen hinzugefügt und den Zaun rundherum fertig gemacht.

    Ach ja, der Drache ist "drehbar" gelagert! Kann man 360 Grad drehen.

    speziell für unsre Forumsmitglieder unseren Forennamen hinzugefügt. *p1* *a1*

    Ist sich zum Glück ausgegangen. Für das ".de" hat der Platz leider nicht mehr gereicht.

    Hoffe, Er gefällt Euch! 8)

    Ne Schüssel mit den restlichen Steinen ist über geblieben. Hätte davon noch etwa die Hälfte für die Gebäude verwenden können,

    aber da wusste ich vorher noch nicht, das die über bleiben werden. 8o

    Aber man muss ja nicht mit aller Gewalt alles verbauen und dann schauts nicht gut aus.



    Fortsetzung folgt......

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.