Lego VIP Add on Packs (GWP / Gift with Purchase)

  • Preis
    gratis zu bestellungen, uvp wird mit ca. 10 Euro angegeben
    Setnummer
    40512 bis 40515 und 40605, 40606,...
    Steineanzahl
    variiert zwischen knapp über 90 bis über 140 Teile
    Erscheinungsjahr
    2022 und 2023

    Da es es denke ich mal keinen Sinn macht für jeden Polybag ein eigenes Review zu schreiben fasse ich hier mal alle VIP Polybags in einem Review zusammen. Seit 2022 gibts diese VIP Polybags als gratisbeigaben zu ausgewählten Themen.


    Bisher veröffentlicht wurden:


    2022:

    40512 Fun and funky VIP Add on (Teile ?)

    40513 Spooky VIP Add on 122 teile

    40514 Winter Wonderland VIP Add on (Teile ?)

    40515 Pirates and Treasure VIP Add on 116 Teile


    2023:

    40605 Lunar New Year VIP Add on 132 Teile

    40606 Spring Fun VIP Add on 143 Teile





    40512 habe ich leider nicht.


    40513 Spooky VIP Add on mit 122 Teilen:


    Der Hexenhut besteht aus Hut und integriertem Haarteil, es gibt keine Aufkleber, alles ist bedruckt. Insgesamt 26 bedruckte Teile. Schade ist hier das man hier nicht den Teddyaufdruck aus der Simpson Figurenserie verwendet hat. Der Teddy sah ja kaputt aus und hätte somit besser zum Halloween Thema gepasst.



    40514 Winter Wonderland VIP Add on habe ich leider nicht.


    40515 Pirates and Treasure VIP Add on mit 116 Teilen.


    Die Goldbarren sind hier in dem glänzenden metallic Gold, der Rest ist in pearl Gold. Bedruckt sind 8 Teile. Der Papagei ist in 2 Farben gegossen. Die Piratenflaggen sind beidseitig bedruckt. Die Kanone ist mit Abschußfunktion.




    40605 Lunar New Year VIP Add on 132 Teile


    Auch hier wieder die Goldbarren in metallic gold und der rest in pearl gold. Es gibt 9 bedruckte Teile.



    40606 Spring Fun VIP Add on 143 Teile, wobei die Gummireifen nicht extra gezählt wurden da diese bereits auf den Rädern aufgezogen sind. 14 Teile sind bedruckt.



    Das Kaninchen ist dasselbe wie im Lunar new year Polybag.




    Meine Favoriten sind bisher das Pirate Treasure und Spooky Add on. Hier bekommt man nur durch die zwei Polybags bereits eine kleine Skelettarme zusammen. Über die Polybags bekommt man hier auch eine schöne Auswahl an Dekomaterial und Figurenzubehör. Besonders positiv auch das es keine Aufkleber gibt. Alles ist bedruckt.

    Negativ könnte man hier wohl bewerten das man die Polybags nur als GWPs bekommt.

    Bin mal gespannt welches Thema hier als nächstes erscheint.


    Falls noch jemand die anderen zwei hier noch fehlenden Polybags hat, kann er hier gerne noch Fotos dazu ergänzen.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

    Einmal editiert, zuletzt von Upgrade ()

  • Das nächste soll das 40607 Summer Fun VIP Add-On Pack sein und im Mai erscheinen.

    Das Set soll 120 Teile haben.


    Die 40512 hat 148 Teile und die 40514 hat 139 Teile.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.