QuanGuan 100103 | M3A1 "Stuart" Light Tank

  • Preis
    18€ (China)
    Setnummer
    100103
    Steineanzahl
    601
    Erscheinungsjahr
    2022
    Minifiguren
    3
    Hersteller
    QuanGuan

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.

  • Der sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus und von Cobi gibts den aktuell ja "noch" nicht. Der Preis und die Drucke sind natürlich auch positive Argumente für das Set. Auch das Quan Guan immer mehr auf komplett eigene Sets setzt ohne das diese von Cobi inspiriert wirken ist wieder positiv.


    Cobi hat aber mittlerweile auch den M3A1 in 1/35 angekündigt und der sieht auf jeden fall besser aus wie das Quan Guan Modell. Weshalb das Quan Guan Set für mich wieder uninteressant wird.


    Was mich hier auch stört ist das die Wanne um unteren Bereich wieder schwarz dargestellt ist so wie das damals auch Cobi immer praktiziert hat. Das muß Quan Guan auch endlich ändern.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • Der sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus und von Cobi gibts den aktuell ja "noch" nicht. Der Preis und die Drucke sind natürlich auch positive Argumente für das Set. Auch das Quan Guan immer mehr auf komplett eigene Sets setzt ohne das diese von Cobi inspiriert wirken ist wieder positiv.


    Cobi hat aber mittlerweile auch den M3A1 in 1/35 angekündigt und der sieht auf jeden fall besser aus wie das Quan Guan Modell. Weshalb das Quan Guan Set für mich wieder uninteressant wird.


    Was mich hier auch stört ist das die Wanne um unteren Bereich wieder schwarz dargestellt ist so wie das damals auch Cobi immer praktiziert hat. Das muß Quan Guan auch endlich ändern.

    Er ist sogar bei Yourwoob für 12€ zu bekommen. Da muss ich sagen kommt Cobi mit 40€ nicht ran und ich kann mit dem Optischen mangel leben.

    Aber wie ich mich gerade kenne werde ich die Cobi version eh bestellen :rolleyes:

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.