Mega HHD20 - Hot Wheels Bigfoot Monster Truck

  • Da bereits der Bone Shaker / Street Rodder / Rodger Dodger in meinen Besitz sind und hoffentlich bald mein USA Import " Purple Passion " war der Bigfoot Monster Truck natürlich ein Pflichtkauf.

    Bereits auf der Verpackung sieht man einige Details und das viele Drucke dabei sind ( gezählt habe ich 20 die wirklich hochwertig sind )

    In der Box enthalten sind insgesamt 8 Tüten, eine wirklich gr0ße und gute Anleitung und natürlich ein Die-Cast-Bigfoot-Modell

    In Tüte 8 sind die Reifen die wirklich ein ordentliches Gewicht auf die Waage bringen.


    Der Aufbau macht Spass und die Anleitung gibt keinerlei Rätsel auf. Hier einige Fotos vom Aufbau und ich bin immer noch begeistert wie toll die Aufdrucke sind.

    Der Aufbau war zwar wegen " nur " 538 Teilen kurz aber hat trotzdem Spass gemacht und ich finde das Set wieder toll gelungen obwohl es ruhig etwas größer sein durfte.


    Natürlich sind die Sets nicht mehr wirklich günstig aber wenn man bedenkt das alles Aufdrucke sind und ein Die-Cast Modell beiliegt finde ich den Preis fair.


    Hier noch einige Fotos vom fertigen Set.



  • Weckt Kindheitserinnerungen in mir. Damals immer Monstertrucks auf DSF geschaut wenn keiner zu Hause war nach Schulende. Mein Liebling war aber Grave Digger.

    Danke fürs Vorstellen *d1*

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.