DeSegi und sein "Mega" Flughafen-Set (MOC)

  • Hallo Noppensteinfreunde!


    Es gibt was neues, das ich mir überlegt habe!


    Eine Stufe hab ich ja jetzt erklommen, die nächste wartet darauf genommen zu werden.

    Dafür, brauche ich aber Eure Meinung dazu. :)


    Von den 100+ Moc´s die ich gemacht habe (kleine, mittlere, große), könnt Ihr jeweils 5 davon aussuchen, die man zu "realen" Set´s weiterentwickeln könnte.

    Falls Ihr der Meinung seid, das versch. Moc´s zu einem Set zusammengefasst werden könnten, schreibt die Nummern in "Klammer" dazu.

    Ich werde mich dann mal damit beschäftigen und schauen, was ich daraus machen kann.

    Also, andere passendere Steine, Teils andere Figuren, Größe angepasst, Aufkleberbögen! :evil: , etc. Alles was eben ein richtiges Set dann ausmachen sollte.



    Was meint Ihr dazu?

    Set´s als "DeSegi - (Noppensteinwelt) Edition" 8o



    LG

    DeSegi(Christian)






    ,

  • Ich finde ja dein Flughafen Set (gleich dein erstes) toll. Mit Fluggastbrücke und allem.


    Den Mähdrescher kann ich mir auch gut vorstellen.


    Oder als super großes Set des Jahres, einmal ein Volksfest / Jahrmarkt / Kerb usw. mit allen deinen MOCs zum Theme Vergnügungspark.

  • Soo, hab da mal ein "kleines" Problem!


    Hab mir das Studio 2.0 von BrickLink runtergeladen. Nur, es hapert mit dem Englisch.

    Bis ich das irgendwie mal richtig verwenden kann, bin ich schon im Altersheim! :rolleyes:

    Gibt es ein Programm in Deutsch, das Ihr mir empfehlen könntet?


    Danke!


    DeSegi

  • This threads contains 133 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.