[WIP] MOC Port Sauvage

  • Hallo zusammen,


    nach 35 Jähriger Abwesenheit von Lego (oder mittlerweile eher alternative Klemmbausteine) werde ich mich an mein erstes MOC wagen. Gefunden habe ich es auf Rebrickable und der Designer ist _brickjester_ (ein super netter Typ übrigens 🙃). Bestellt sind das Pirate Getaway und die Stadt Port Sauvage an sich, allerdings lässt die Lieferung aus China auf sich warten …

    Deswegen gibt es noch nicht allzuviel zu sehen :( Zumindest habe ich schonmal die erste Baseplate für das Getaway bauen können, damit es zum Rest des MOCs passt 😌


  • Sieht super aus, wie viele Steine hast du bestellt? > 20.000?

    Sind zusammen ca. 15.500 Steine. Dazu kommt das was ich momentan noch „nebenbei“ kaufe, Damit ich die Unterbauten für die Baseplates bauen kann -.-

  • This threads contains 23 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.