LOZ mini 1408 - Spiderman (Brickhead)

  • Setnummer
    1408
    Steineanzahl
    145
    Steineart
    Mini

    Da ja Dieklemme mittlerweile LOZ importiert, komme ich auch an Sets ran die sonst teilweise nicht mehr zu haben sind :D


    Daher wurde etwas LOZ-Brickhead-Classic gebaut!


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Ja da jetzt in Österreich verfügbar inkl. Verpackung!


    Anleitung und Tüten:

    Wiedermal das legendäre Faltblatt^^


    Und das ist nicht irgendein Silber sondern:

    Sieht zwar später kein Mensch, weil ihnen verbaut, aber ok :D


    Der Bau:

    Klemmkraft und Qualität wie bei LOZ üblich top!


    Der Basiswürfel ist schnell gebaut. Was es mit der Nano-Figur im Kopf auf sich hat, werde ich wohl nie verstehen?!


    Wie bei LOZ üblich keine Sticker sondern Drucke bei Brickheadz!


    Und wir sind fertig:


    Resterampe:

    Jap sogar ein Druck ist über :D


    Fazit:
    + Klemmkraft

    + Steinequalität

    + Drucke

    +~ Design noch recht simpel (ist aber auch eine "uralter" Brickhead)


    Wirklich super simples Design. Auch die Steinanzahl sehr niedrig im Vergleich zu aktuellen Brickheadz!

  • Und das ist nicht irgendein Silber sondern:

    Sieht zwar später kein Mensch, weil ihnen verbaut, aber ok :D

    Ist eigendlich gar nicht so doof. In vielen Anleitung ist das extrem schlecht zu erkennen, ob Steine in Grautönen oder in Metallic zu verbauen sind. Der 'dezente' Hinweis ist bei diesem kleinen Set vielleicht unnötig, bei größeren Sets spart es einiges an Rätselraten.