Mein Uhrenturm MOC aus aktuellen Harry Potter Sets und Klemmbausteine

  • Wie gefällt euch mein Uhrenturm? Die Geschichte usw. findet ihr in diesem Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe wie immer Sets gekauft und am Schluss etwas neues gebaut. Hier die Vorstellung der Lego Harry Potter Sets. Diese kann man auch schon kombinieren:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefällt der Krankenflügel am Besten. Einfach von den Funktionen und dem Design.

    Welches Set gefällt euch am Besten?


    Euer Steine Meister