[MOC] Theaterloge von Waldorf & Stadler - Muppets (Nachbau)

  • Die Opas von der Muppets Show in ihrer Loge (Nachbau)




    Das Original stammt von _derjoe_ der es für eine Verkaufsaktion der neuen Minifigurenserie Muppets in limitierter Stückzahl entworfen hat.

    Dazu musste man allerdings eine 36er-Box erwerben. (Damit hatte man dann 3 kompl. Serien)

    Da ich aber bei einem anderen Anbieter eine 12er Komplettserie für einen guten Taler bekam doch die Loge für die beiden Figuren einfach genial fand, musste Stud.io & Bricklink herhalten.



    und nun findet man meine beiden Figuren in ihrem aus den Filmen bekannten "Zuhause" wieder


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...