Lego 75322 - AT-ST auf Hoth

  • Preis
    ~42€
    Setnummer
    75322
    Steineanzahl
    586
    Erscheinungsjahr
    2022
    Minifiguren
    3

    Ich möchte euch einmal den Chickenwalker / AT-ST (All-Terrain-Scout-Walker) von den Helden der Farbseuche vorstellen

    Der Walker an sich ist sehr schick aufgebaut und wie man von einem Lego Modell zu erwarten war die Steinequalität einwandfrei.

    Die Anleitung ließ sich locker runterbauen zwischendurch habe ich auch schon mal die Teile gebaut die nachher noch spiegelverkehrt gebaut werden.

    Da es ein so kleines Set ist konnten sie leider nur wenig Farbseuche verbauen an den Füßen sieht man nur 2 mal Tan durchschimmern was für mich da einfach nicht hinpasst...

    ich mein: der soll auf Hoth sein. Was wäre so schwer gewesen diese Teile in weiß darein zu legen?


    Die schönen Farben kommen vor allem im Innenraum zur Geltung in der 1 Pilot sitzen kann und Farbkodierte Halter für sein Fernglas und die Waffe hat...


    Im Vergleich zum AT-ST von Rogue One (der im Aufbau fast 1:1 für den Mandalorianer übernommen wurde, soweit ich das erkennen konnte) kann man direkt sehen, dass einiges anders gemacht wurde.

    Größentechnisch sind sich die beiden sehr ähnlich was super ist.


    Wer Star Wars Fan ist kann sich den für einen guten Preis holen, für die 50€ OVP würde ich ihn mir nicht holen wollen, aber immerhin ist der Preis für Lego Verhältnisse nicht zu übertrieben.

    Don’t be too proud of this technological terror you’ve constructed. The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force.

    Edited once, last by Grandmoff Tarkin ().

  • Danke fürs Zeigen. Ich hätte mir eventuell ein paar mehr Bilder gewünscht. Wie sehen denn die anderen Minifigs aus? Ist der ohne jegliches sonstiges Zubehör? Verpackung?

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Sollst du beides kriegen

    Anleitung und Karton beides nichts weltbewegendes.

    Der Karton war recht gut mit Luft gefüllt, hätte also auch kleiner sein können.


    Neben dem Walker gab es 3 Minifiguren, 1 Wookie, 1 Rebeltrooper und den Piloten

    der einzige Zusatz dabei war ein Imperialer Suchdroide und ich muss sagen, der ist bisher der beste, den die in dem Maßstab je rausgebracht haben!

    (die weiße Wedgeplate war dabei)

    Don’t be too proud of this technological terror you’ve constructed. The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force.

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.