Ein "neuer" Münsteraner

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe gerade entsetzt festgestellt, dass ich zwar hier angemeldet bin und auch fleißig mitlese, es aber bis dato versäumt habe, mich vorzustellen. =O

    Also gut, ich heiße Kevin, bin noch ein paar Tage 46 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münster in Westfalen.

    Als Kind natürlich mit Lego groß geworden und dann irgendwann privat und beruflich bedingt das Thema aus den Augen verloren. Also mehr oder weniger.

    Nun ist die Lütte alt genug, dass sie sich auch fürs Klemmen interessiert und somit habe ich vor etwas über einem Jahr meine Dark Ages verlassen und bin nun wieder voll dabei.

    Als Erstes natürlich mit Lego und dann mal gegoogelt, was es noch so alles gibt. Da sind mir ja bald die Augen aus dem Kopf gefallen. :P

    Naja, und nun bin ich halt voll beschäftigt mit allen meinen Wünschen und Vorstellungen, was ich alles so bauen will. In meinem Baustau befinden sich momentan ca. 120K Steine und der Platz ist leider auch sehr endlich. Zusätzlich bringt mich meine Frau bald um, wenn ich weiter so fleißig einkaufe. Bisher konnte ich das zwar mit der Kurzen legitimieren, aber das glaubt mir bald die Regierung nicht mehr. *m1*

    Meine bevorzugten Sammelgebiete sind Modulars, Brickheadz, 8-Noppen Autos und Minifiguren.

    Allerdings müssen es auch zwischendrin Raumschiffe, andere Gebäude und mal ein Schiff sein. Technik nicht unbedingt, aber der Chiron musste sein. :saint:

    So, genug geschwallt, ich freue mich auf einen regen Austausch.

    Möge die Klemmkraft immer mit euch sein. 8)

    Gruß, Kevin

  • Ein verspätestes

    *w3* Eigentlich hättest ja du mich willkommen heissen müssen. *l3*

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.