Eckladen auf 16x32

  • Liebe Forenmitglieder,


    ich möchte gerne meine neueste Modular Kreation vorstellen.


    Da ich sehr unzufrieden mit dem Mouldking Cafe 16004 war und zusätzlich auf meinem Regal nur noch Platz für eine 16x32 Platte war, habe ich aus den Steinen ein entsprechendes Eckgebäude gebaut.

    Das Gebäude ist zweigeteilt und hat im rechten UG einen kleinen Laden für die täglichen Einkäufe. Darüber befindet sich das Büro einer kleinen Agentur.

    Der Zugang zur Agentur ist über das alte Gebäude links realisiert.


    Im historischen Haus befindet sich im EG nur eine Abstellfläche für Mülltonne und Pakete. Über eine Treppe erreicht man das 1. OG. Dort befindet sich das Archiv der Agentur sowie der Zugang zum Büro.

    Das Büro selbst ist nur mit dem notwendigsten ausgestattet: Schreibtisch, Pflanze, Wasserspender und natürlich eine Kaffeemaschine.

    Die Anleitung stelle ich in Kürze auf meinem Blog kostenlos zur Verfügung.


    Aber jetzt: Bilder!



    P.S. Eine Variante für Legosteine lade ich bei Rebrickable hoch.

    Diese wird durch den zusätzlichen Aufwand aber kostenpflichtig sein.

    "Something is rotten in the state of Denmark." Marcellus in Shakespeares (wohl kein Lego-Fan) Hamlet, 1. Aufzug

    https://trommelschlumpf.net - Meinung, Medien, Musik - und natürlich auch Lego und Klemmbausteine.