Lüneburger Heide sagt hallo

  • Nabend ihr Klemmbausteinverrückten!


    Bin der Stefan, 31 jahre jung. Lebe in der schönen Lüneburger Heide und mir haben es die Cobi Panzer und die KING Sets angetan.


    War bisher nur stiller Mitleser in Lego Foren. Was da aber zur Zeit abgeht ist nicht mehr normal! Da werden User die über den Tellerrand schauen dumm angemacht. Überall nur Lego Puristen. Egalb ob man bei diesen Schweinchenfans (danke Lilo für den tollen Namen) guckt oder bei doctor Brechreiz


    Man schaut sich also um und da bin ich bei euch hängen geblieben. Hab mir euer Forum ein paar Tage angesehen und muss sagen, obwohl es erst recht frisch ist, fühl ich mich schon "zu Hause angekommen'.


    Euer Stefan

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.