Leji 9559 - A-Wing Starfighter

  • Preis
    ca. 50 Euro
    Setnummer
    9559
    Steineanzahl
    1673
    Minifiguren
    1
    Hersteller
    Leji

    Vor einigen Tagen habe ich auch noch den A-Wing Starfighter von Leji fertiggeklemmt. Da hab ich leider keine Bilder vom Bau... sorry.


    Beim Bau gab es keinerlei Probleme. Die Steine sind super und ich habe keine Farbabweichung feststellen können.

    Die Aufkleber sind ok... nicht 100% passend von den Farben her (z.B. ist das rot ist etwas zu dunkel) aber absolut im Rahmen.

    Der UCS-Aufkleber ist 1a... sogar mit richtigem ^^ "Star Wars". Aber da ich die Tafeln nie nutze ist sie leider nicht auf den Fotos. Doppelsorry.

    Die Anleitung ist gut "zusammenkopiert"... keine Probleme oder abgeschnitte Bauschritte. Farben gut zu erkennen.

    Leider hat ein weisser Hinge gefehlt... aber die Flügel sind auch stabil mit je 2 auf jeder Seite statt 3.
    Die Minifigur ist "ok". Die Figur an sich ist sehr schön bedruckt. Aber der Helm sieht irgendwie komisch aus und das ist der Druck auch ziemlich schlecht.
    Der sieht aus als hätten die einen anderen Helm genommen und einfach den vorderen Teil abgesäbelt damit es ähnlich aussieht.

    Dann habe ich den Ständer noch minimal geändert damit der A-Wing angekippt im Regal steht und voila:

  • Nettes Review. Gefällt mir sehr gut :thumbup::thumbup:


    Glaub da ist meiner Meinung nach den ich habe auch her. Klick

    Die Pimpung mit Prints hab ich hier vorgestellt. Klick