Bunte Steine - tolle Welten – Legoausstellung im Maximilianpark Hamm

  • Hallo zusammen,

    habe keinen anderen Platz dafür gefunden. Ist ein Tipp für einen Ausflug:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Es lohnt sich.


    Wenn es hier nicht richtig ist, bitte verschieben oder löschen, danke!

  • Wir waren auch da. Mein Kurzer war gar nicht mehr zu bremse. Wir waren über eine Stunde dort drin und es war auch nicht zu voll, obwohl der Park selbst aus allen Nähten platzte. In dem Park befindet sich zudem das größte Schmetterlingshaus Europas. Es lohnt sich also doppelt 8)

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.