Der Lego Sparladen - es geht los

  • Hallo liebe Forencommunity,


    ich lege großen Wert auf eure geschätzte Meinung.

    Ich hab da ein paar Fragen...


    Zitat

    Was lange währt… die Steine sind da, die Anleitung ist präpariert. Jetzt kann es los gehen. Meine Freundin ist die Testperson, die mit der Studio Anleitung den Sparladen als Erstes aufbauen darf.

    Und was soll ich sagen, bisher sieht es gut aus! Bisher sind aber schon 2 kleine Stolpersteine in der Anleitung aufgetaucht…


    weiterlesen auf trommelschlumpf.net

    Ich danke euch jetzt schon!


    Viele Grüße und einen schönen restlichen Muttertag.


    Jens

    "Something is rotten in the state of Denmark." Shakespeare (wohl kein Lego-Fan) in Hamlet, 1. Aufzug

    https://trommelschlumpf.net - Meinung, Medien, Musik - und natürlich auch Lego und Klemmbausteine.

  • Um die Glastheke in den Proportionen der Minifigur umzubauen, würde ich probieren, auf dieses Teil hier zu setzen:



    Bliebe noch das Problem mi der Ablage. Da müsste man dann an der Seite Stützen hochziehen und dort die Fliese befestigen.


    Ansonsten sieht der Laden schön detailliert aus. Freue mich daruf, das Endergebnis zu sehen :thumbup:

  • Um die Glastheke in den Proportionen der Minifigur umzubauen, würde ich probieren, auf dieses Teil hier zu setzen:

    Das Teil kenne ich gar nicht =O Danke für den Tipp!

    "Something is rotten in the state of Denmark." Shakespeare (wohl kein Lego-Fan) in Hamlet, 1. Aufzug

    https://trommelschlumpf.net - Meinung, Medien, Musik - und natürlich auch Lego und Klemmbausteine.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.