MOC "TALES FROM ASIA - WARRIORS REST"

  • Grundfläche: 16x16 Plate von Cobi

    Hersteller: Sluban, Cobi, Lego, Xingbao, BB, WOMA, Sembo


    Heute wieder ein kleine Szene mit einer Ninjafigur.

    Ein Krieger sitzt neben einer Quelle und schärft sein Schwert.

    Er schaut ein wenig grimmig. Vielleicht denkt er über ein Unrecht nach,

    dass er vergelten will oder er sinniert über den bevorstehenden Kampf.



    Ursprünglich hatte ich geplant die Szene mit einer Lego-Figur umzusetzen.

    Beim Figuren-Casting habe ich die Legofigur allerdings ziemlich schnell durch eine Figur von Sluban ersetzt.

    Grund war wieder einmal die ungenügende Beweglichkeit der Legofiguren.

    Die Pose der Figur wirkt nicht sonderlich spektakulär, aber mit einer

    Legofigur wäre diese so nicht umsetzbar, weil weder die Hände, noch der Kopf neigbar sind.


    [


    Der Katana ist ebenfalls von Sluban.

    Die Ninjavermummung habe ich allerdings durch einen Strohhut von Lego ersetzt.



    Ein Frosch beobachtet unseren Krieger.


    Ein kleiner Bach fließt zwischen den Felsen entlang.

    Der Bach besteht aus hellblauen Cobifliesen über denen ich Plates in trans-clear von BB angebracht habe.


    Eine schöne Möglichkeit die blühenden Büsche von WOMA unterzubringen.


    b&w


    MOC "TALES FROM ASIA - WARRIORS REST" von Brick & White.

    Meine Entwürfe und Ideen dürfen unter den Bedingungen der CC BY-SA 4.0

    Lizenz verwendet werden.

    Um eine Kopie dieser Lizenz anzusehen, besuchen Sie https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de


    MOC "TALES FROM ASIA - WARRIORS REST" by Brick & White

    My designs and ideas may be used under the terms of the CC BY-SA 4.0 license.

    To view a copy of this license, visit https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0


    /01_04_2021/

  • Da ist wohl was schiefgelaufen. Die Bilder sind nicht zu sehen, da stehen nur die Namen der Fotos

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.