Kleiner Gitarren Moc

  • Hier möchte ich euch meinen kleinen Gitarren Moc zeigen inkl Download der Anleitung.


    Anleitung gibt es nun auch auf rebrickable.com oder Bricksafe


    Als absoluter Lemmy Fan habe ich mir damals für meine Minifigur eine kleine Bühne gebaut und auf der Suche nach Dekoration bin ich auf den Music Store von Mould King ( 16002 ) aufmerksam geworden. Der Store ist ein geklauter Moc von Bricky_Brick. Ich habe mir damals die Gitarre nachgebaut und war doch erstaunt das es soviel positive Resonanz gab.


    Lemmy Showbühne


    In den letzten Tagen habe ich immer wieder etwas in Bricklink Studio an der Gitarre gebaut und eine Anleitung erstellt. Hätte nicht gedacht das 130 Teile soviel Arbeit machen daher verzeiht mir eventuelle Fehler in der Anleitung.



    Die Gitarre besteht aus 130 Teilen und alle sind auf Bricklink erhältlich zu einen Preis von ca 10-20 €




  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.