CaDA C51036 - Piggy Bank (Just Move It)

  • Preis
    34,99
    Setnummer
    C51036
    Steineanzahl
    344

    Nachdem ich schon eine Weile nichts von Cada gebaut habe, bin ich heute wieder rückfällig geworden...

    Das kleine Schwein verfolgt mich schon seid letzter Woche und heute ist es einfach in den Einkauf gesprungen... bzw platziert Dieklemme glaub ich so schräge Dinge gerne auf meiner Höhe ;)


    Kurz zusammengefasst es ist ein Sparschwein aus Klemmbausteinen mit Infrarot- und Soundsensor.


    Verpackung, Anleitung & Inhalt:

    Stabile Verpackung mit allen wichtigen Infos.

    Achtung auf der Verpackung wirkt das Schweinderl eher grau ist aber in normalen Weiß (also nicht Cobi Weiß sondern eher Lego).

    Ja auch Sticker sind dabei und bei dem Set habe ich sie sogar alle dran geklebt.


    Anleitung wie von Cada gewohnt inkl. Teileliste


    Der Bau:

    Gestartet wird gleich mit dem Technik / Smart Power Motor

    Ja Cada verwendet in dem Set 90° und 180° BRU


    Die klassischen Technikteile halten sich in Grenzen, war aber bei dem Set zu erwarten


    Bis jetzt ist es eher eine Zombie-Schweinderl *grusel*


    Sticker und Kopf montiert und schon sieht es viel freundlicher aus.

    Der Sensor reagiert auf Klatschen, aber auch Bewegung und dann wackeln Ohren und Schwanz bis zum erneuten Klatschen oder Bewegen am Rücken :D


    Restteile sind überschaubar


    Fazit:

    Komplett sinnbefreites Set mit dem "Will Haben"-Faktor (zumindest bei mir).

    Süßes Sparschweinderl mit überschaubarer Technik.

    Qualität wie von Cada gewohnt und bei dem Set verzeihe ich sogar mal die Sticker...


    Was soll ich sagen... Ich liebe mein Schweinderl und würde es sofort wieder kaufen, trotz (oder gerade wegen?) seiner Sinnlosigkeit :D

  • *rofl* Was es nicht alles gibt. Um das Leben bunter zu machen, muss es auch solche verrückten, "sinnbefreite" Sets geben. *lgo*

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein