Hallo aus Unterfranken

  • Ich bin der Steffen und habe meine 40 bereits Überschritten.

    Die Klemmbausteine habe ich vor 2-3 jahren wieder entdeckt. Zuerst meine alten Sets zusammen gesucht und vervollständigt, anschließend mal geschaut, was der Markt so zu bieten hat.


    Ich mag große Sets. Ich mag Minifiguren (die echten :D ) und auch Star Wars.

    Mal mag ich es, stupide nach Anleitung tausende Bauteile zu klemmen, mal wieder einen riesen haufen Steine auf den Tisch zu kippen und wochenlang ohne Stress was zu MOCen.


    Anbei eine kleine Auswahl an Bildern, was mich so an MOCs, MODs und Sets so interessiert. (Bin willkürlich meinen Ordner durch gegangen...)


    GeMOCter Trailer für den Highway-Truck (Lego)

    Black Cat-MOD in weiss samt Tanker (Lego)

    Sand Crawler, optisch modifiziert (Lepin)

    Iron Book (SY)

    Tydirium Shuttle (Lele)

    The Empire over Jedha City, City modifiziert (King)

    Blockade Runner (Lepin)


    Der Mould KIng Executer, R2D2, Minions, Venator und weis der Geier noch was alles steht im Haus herum. Bin immer noch scharf auf den Mould King Monarch.... Platzprobleme halten mich ab.


    Zu bauen wären noch das Spider Book, die Enterprise, der erste große ISD, der Death Star II etc. pp. :)

    20200621_095313.jpg20200503_160152.jpg20200312_200645.jpg20200301_082709.jpg20200215_213652.jpg20200124_205115.jpg20191214_222857.jpg20191214_120900.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Maikl () aus folgendem Grund: Bilder eingebunden

  • Servus Steffen.

    Willkommen hier und fühl dich wohl bei uns.

    Und wie sagen wir hier in Oberfranken: Man muss Gott für alles danken, selbst für einen Unterfranken :)


    Also vor allem mit Star Wars haste bei mir voll ins Schwarze getroffen :)


    Aber auch deine restlichen Sachen sind super.


    Hoffe du findest hier einige Anregungen.


    Übrigens hab icb grad deinen einen Beitrag editiert und die Bilder korrekt eingebunden.


    Ich mach das hier auch noch fix und wäre dir sehr dankbar das nächste Mal dran zu denken :)

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.