Ein freundliches Hallo aus Duisburg

  • Hey, ich wollt mich mal kurz Vorstellen :)


    Bin der Flo, 33 und komme aus Duisburg. Habe in der Corona-Zeit X/ vor lauter langeweile Abends vorm Fernseherm, ne Kleinigkeit zum bauen geordert (siehe Bild)

    105987885_10222628313033984_7725955249125825920_o.jpg


    Damit war ich allerdings relativ schnell fertig und die nächste Bestellung in Form eines Spiderman und Hulk wurden ebenfalls bestellt.

    105906712_10222628488998383_898340570619818571_o.jpg


    Da ich aber keine Lust hatte solange zu warten (wegen China halt), hab ich ein bisschen im Netz gesurft und bin dann auf BlueBrixx gestoßen. Wo ich nun auch schon nen Panzer und nen Hund fertig gestellt habe:


    106812948_10222692921489155_2801981823098646002_n.jpg  107013820_10222738230781859_1234826189833321290_o.jpg



    Nun bin ich dann grade an einem Schloss und hoffe dass ich diesmal etwas länger dafür brauche :D


    schloss.jpg



    Ich habe auf jedenfall im moment mega Spass dadran und muss mal gucken wo die Reise hingeht, bzw ob ich mich auf ein Thema einschießen soll oder nicht. Die zwei bekanntesten Probleme sollten ja bei allen gleich sein: Kann ganz schön teuer werden und wo stell ich den ganzen Quatsch überhaupt hin :D


    Naja soviel erstmal von mir :)


    LG

    Dicken

  • *w2*

    Viel Spaß hier und herzlich willkommen.

    Freut mich, dass du den Wge zu uns gefunden hast...


    Vielleicht findest ja hier Ideen für die Aufbewahrung :)


    Ansonsten hoffe ich, du findest einige Anregungen hier. Wir sind hier ja offen für alle Hersteller von Klemmbausteinen

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Vielleicht findest ja hier Ideen für die Aufbewahrung

    Haha danke :) Tatsächlich mache ich mir seit gestern da Gedanken drum, allerdings erstmal um die losen Steine während dem Bauen. Das ging mir nämlich gestern Abend bei über 20 Tüten leicht auf den Geist :D . Den Thread dazu hab ich auch schon hier gefunden und wie es der Zufall will, gibt es seit heute die dort angepriesenen Werkzeugkisten bei LIDL wieder im Angebot :D . Da gehts gleich erstmal hin und danach zu IKEA, vllt gibts da ja auch noch was feines :)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.