Lego 10282 - Aston Martin DB 5 (James Bond)

  • Setnummer
    10282
    Erscheinungsjahr
    2018
    Minifiguren
    keine

    Eigentlich sollte ja der James Bond Film kommen. Aber leider kommt er erst im November. In diesem Spezial rede ich über Fakten und baue das Auto auf.



    Wusstet ihr beispielsweise wer die Eltern von James Bond waren. Wer das Vorbild für Ian Fleming für James Bond war? Was James Bond mit der Schweiz zu tun hat?
    In welchem Filmen das Auto mitspielte usw. Fakten nach Fakten inklusive ein Teilaufbauvideo. Weitere Teile folgen, da man ein solches Auto nicht auf einmal aufbaut ;-)

    Hier noch Fotos vom Auto:



  • Danke für das Review Steine Meister


    Schade nur, das er in Mausgrau statt Flat-Silver (dann hätten die Stossstangen verchromt werden müssen) daherkommt. Mir haben aber die Teile des Sets insgesamt gefallen und es liess sich (mit Ergänzungen aus der Grabbelkiste) ein weiteres englisches Fahrzeug daraus bauen 😁


    -> BMW Mini Cabrio


    Viele Grüsse aus (Noppen)Steinhausen

    Thomas

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.