Lego 10270 - Creator Expert Buchhandlung

  • Hallöchen liebe Noppler,

    Heute möchte ich euch die Buchhandlung vorstellen. Hier als erstes die Rückseite des Kartons

    Die 2504 Klemmbausteine sind dieses Mal auf 19 Tüten und insgesamt 8 Bauabschnitte aufgeteilt

    Es gibt zur Überraschung KEINE Sticker, dafür 2 Bauanleitungshefte und zwei kleine 16x32 Basisplatten

    Den Anfang macht der kleine Nachbarsjunge, der Fritz öfters in seiner Werkstatt besucht.

    In den Bauabschnitten 1-4 wird sich um um den Buchladen nebst der tollen Birke gekümmert

    Da Emma und Fritz befreundet sind, hilft er ihr wo er nur kann

    Hier ein kleiner Schnappschuss wo gerade der zukünftige Tresen installiert wird

    Bauabschnitt 1 ist somit fertig

    Die ersten Regale treffen ein und müssen natürlich mit den Büchern und Zeitschriften bestückt werden

    Übersicht Bauabschnitt 2

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Damit die Treppe nicht ins nichts führt, wird eine kleine Verbindungsebene gebaut

    Fritz und ich sind jetzt damit beschäftigt die gemütliche Leseecke zu gestalten

    Hier eine Übersicht des 3 Bauabschnitts

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • ganz flott wird unter dem Dach noch schnell ein Schlafzimmer eingerichtet

    Da mir das ganze ein wenig karg aussah hab ich mit ein paar Fliesen nachgeholfen

    Zum Schluss wird das Dach fertig gebaut und auf das Schlafzimmer gesetzt

    Hier nochmal der 4. Bauabschnitt in der Übersicht

    Damit ist die Buchhandlung fertig gebaut und es darf Eröffnung gefeiert werden

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.