Führungswechsel in der Noppensteinwelt.de

Änderung der Nutzungsbedingungen mit sofortiger Wirkung Hier nachzulesen

Heute Abend werdet ihr auf dem Youtube Kanal vom Steine Meister weitere Informationen erhalten und könnte auch direkt im Chat Fragen stellen. Infos zu den Steine-Freunde findet ihr hier.



Da ihr alle Michael Lausch "Maikl" als super Moderatoren und seinem Faible für Star-Wars und Technics (Automodelle) schon kennt, stellt sich hier der Steine-Meister kurz noch vor.


Mein Name ist Thomas Affentranger. Ihr kennt mich unter dem Name "Steine Meister". Ich habe einen YouTube Kanal (Link https://www.YouTube.com/channel/UC7CAGoduO7Tl8HdMxvvGSJg/). Dieses Jahr habe gemeinsam mit anderen Youtubler die Community "Steine-Freunde" gegründet. Im Rahmen der zahlreichen Livestreams gab es auch einen super Livestream mit der Noppensteinwelt. Da ich schon länger hier dabei war, war es für mich wichtig, dass diese super Community weiter Bestand hat und weiter wachsen kann. Mein Anreiz ist, dass wir gemeinsam unserem Hobby nachgehen und Spass beim Bauen haben. Dazu möchte ich einen grossen Beitrag leisten. Wir können nur gegenseitig voneinander profitieren. Die Vernetzung und der Erfahrungsaustausch bringt uns weiter. Dabei steht bei mir nicht der Hersteller im Vordergrund sondern die Freude am Bauspass. Ich werde mich dafür einsetzen, dass dies auch in der Noppensteinwelt die oberste Maxime wird.


Wir danken für euer Vertrauen und freuen uns auf super Texte von Euch.


Euer Maikl und Steine Meister

    Kommentare