Bluebrixx Pro Kids 107149 - Stadtpolizei SUV

  • Preis
    11,95
    Setnummer
    107149
    Steineanzahl
    149
    Erscheinungsjahr
    2023
    Minifiguren
    2

    Hallo Ihr Noppen Bewohner da draußen vor den Bildschirmen,


    ich brauche mal wieder Unterstützung für meine Noppen Polizei und da ist es dieses Set geworden …



    Blue Brixx Kids 107149 Stadtpolizei SUV



          



    Nach dem Öffnen des Sets erwarten uns 2 Bau tüten, wobei in der größeren Tüte noch einmal 2 kleinere Bau tüten Extra verpackt sind.


    Dabei handelt es sich um Kleinteile bzw. Bauteile.



       



    Dann hätten wir noch die Bauanleitung in Form eines getackerten Hefts mit 22 Bauschritten.



       



    Außerdem kommt noch ein Dekorativer Sticker bogen dazu. Die Sticker sind gerade und Farbecht bedruckt. Zudem haben sie eine gute Klebekraft.



    Kommen wir zu den Figuren …


    diese kommen schon Teils zusammengebaut an. Die Beine und Oberkörper sind bereits zusammengesetzt.


    Die Arme und Hände sind noch an Rohlingen befestigt. Das abtrennen von diesen folgt kinderleicht ohne Werkzeug sowie ohne Rückstände.






    Das zusammenstecken der Hände in die Arme sowie die Arme in den Oberkörper gehen ebenfalls kinderleicht.


    Beide Figuren sind nur vorn Sauber und Farbecht bedruckt.






    Dann kommen wir jetzt noch zu unserem Polizeiauto …


    das zusammen stecken der Bausteine, war leicht also völlig Kinderfreundlich gemacht.


    Der SUV hat 2 Besonderheiten die so bei Baustein Autos selten sind …


    Punkt 1: er hat Türen! Die sich auch leicht öffnen und schließen lassen.


    Punkt 2: der SUV hat gleich 4 Sitzplätze. Wobei egal ob Polizist oder Verbrecher, die Mitfahrer müssen „Schmale Persönlichkeiten sein“ um in den SUV neben einander zu sitzen.



       



    Am Heck haben wir neben einem abnehmbaren Ersatzrad noch den großzügig gefliesten Kofferraum zum leichten öffnen und schließen.



       



    Außerdem hat das Polizeiauto eine Top Straßenlage. Egal ob auf den Teppich, Fliesen und Co.



          



    P. S. Im Ersatzteillager haben wir noch ein paar Ersatzglühbirnen






    Fazit:


    Ein echter Bullig wirkender SUV! Der sich auch Robust anfühlt. Als Kinderfahrzeug zu empfehlen, aber auch die Städtebauer werden sich freuen. Gerade für das Unwegsame Gelände ein Top Gefährt.



    Ich wünsche euch einen Spannende Einsätze sowie einen Noppigen Tag, Abend oder auch Nacht … *p1*

  • Sag mal @Cityheld hast du vor ne Demo zu bekämpfen oder warum brauchst du so viel Polizei? ;)

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.