• Halli Hallo aus Hameln!


    Ich bin hier noch neu und durch die Ausstellung „Jeder Brick ist gleich“ über verschiedene Leute von euch ( ThoReiSch und Jerry_60) in Verbindung mit dem Forum gekommen. Ich hatte meine mittelalterliche Fantasie-Welt in der Hamelner Bücherei (Kinderbücherabteillung *grins*) ausgestellt. Es war meine erste Ausstellung und sie war super. DANKE für euer zahlreiches Feedback!!! Die Beiträge zu meinem Projekt auf Youtube und in der Zeitung haben mich sehr gefreut und spornen mich an neue Ideen für nächstes Jahr umzusetzen. Meine Interessen sind neben Klemmbausteinen, auch Superhelden, Bücher, Comics und Fantasy.


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum und wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten 1.Advent.


    Euer Brickar79


    IMG-20231104-WA0009.jpgIMG-20231104-WA0008.jpgIMG-20231104-WA0006.jpg

  • Hallo Brickar79 , herzlich Willkommen im Sherwood Noppenstein. In diesen Undurchdringlichen Noppenwäldern wirst du vieles Entdecken und Kontakt zu manchen Banditen ähm .. ich meine Noppenfreund haben.


    *w7*

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.