Servus und Hallo

  • Hallo ich bin der Ulf (Ulfium) bin 63,5 Jahre alt. Noch arbeite ich als Angestellter bei der Stadt. In 11 Monaten gehe ich in Rente und kann dann meinen Hobbys ungehindert nachgehen. Auf die Klemmbausteine bin ich durch meinen Sohn und Enkeltochter gekommen. Als Kind habe ich viel mit Lego gespielt. Jetzt gibt es mehr Anbieter und die Bautechniken haben sich sehr geändert. Nach einer weile bin ich auch wieder dahinter gekommen wie es geht. Ein weiteres Hobby ist der 3D Druck und die analoge Studiotechnik. Eigendlich baue ich alles was mir unter die Finger kommt. Was mir nicht gefällt wird passend gemacht.


    Zur Zeit meine Loksammlung teilweise gekauft und umgebaut, selber gebaut. Teilweise schon 8W sollen aber nach und nach alle auf 8W umgebaut werden. Sind aber nicht alle habe noch weitere 6 Stck. Ich bin immer bemüht müssen alle Fahren durch die Weiche kommen. Weitere sind in bau. Suche noch jemanden der mit einen Tip geben kann wegen Bau einer Drehscheibe.


    Unbesssnannt.jpg  Unbenjjannt.jpg


    Unbenakkknnt.jpg  Unbewwwnannt.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Steineopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ulfium mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.