Sd.Kfz.7 DAK MOD oder so

  • Servus,

    Jetzt mal eins.Kfz 7 Halbketten Fahrzeuge des DAK's gebaut, wie üblich nur aus Cobi Steinen.

    Habe es aber nach der Bauanleitung von Cobi gebaut, bei Foren Mitgliedern Upgrade abgeschaut und verbessert bzw.

    meine eigenen Ideen mit einfließen lassen.

    Sieht doch gar nicht so schlecht aus *lgo2*


  • Sehr schön. :thumbup:

    Hier sind mir jetzt nur 2 Sachen aufgefallen. Die Balkenkreuze sind hier verkehrt. Die wurden nur auf gepanzerten Fahrzeugen verwendet. Ungepanzerte Fahrzeuge und auch Geschütze hatten die Balkenkreuze nicht drauf. Wird auch gerne in Hollywoodfilmen und Computerspielen falsch dargestellt. Die Amis hauen die in den Filmen auch auf Kübelwagen, LKWs usw. was falsch ist. Zumindest in neueren Filmen und Serien wird der Fehler mittlerweile seltener gemacht.

    Die Ersatzreifen hinten am Fahrzeug müssten die selben sein wie auf den Rädern der Vorderachse.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • Sehr schön. :thumbup:

    Hier sind mir jetzt nur 2 Sachen aufgefallen. Die Balkenkreuze sind hier verkehrt. Die wurden nur auf gepanzerten Fahrzeugen verwendet. Ungepanzerte Fahrzeuge und auch Geschütze hatten die Balkenkreuze nicht drauf. Wird auch gerne in Hollywoodfilmen und Computerspielen falsch dargestellt. Die Amis hauen die in den Filmen auch auf Kübelwagen, LKWs usw. was falsch ist. Zumindest in neueren Filmen und Serien wird der Fehler mittlerweile seltener gemacht.

    Die Ersatzreifen hinten am Fahrzeug müssten die selben sein wie auf den Rädern der Vorderachse.

    Du hast recht mit den Balkenkreuzen die müssen wieder weg.

    Das mit den Rädern ist ein Problem, Ich habe keine übrig und ich weiß auch nicht wie und wo ich die einzeln bekomme ;(

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.