Legoausstellungen in polnischen Strandbädern

  • Schon in Swinemünde ist mir ein gelbes Plakat für eine Legoausstellung ins Auge gespungen.

    Heute in Misdroy sah ich es wieder.

    Diese Ausstellungen gibt es, jedenfalls laut Online-Aussage in 3 Städten.

    Diesmal bin ich mal rein.

    Es sind verschiedene Themenbereiche aufgebaut. Teilweise kann man über Taster Züge fahren lassen, Licht in den Häusern anschalten oder auch Karussells bewegen.

    Etwas nachteilig fand ich, dass die Themenbereiche stellenweise lieblos rüber kamen. Richtig schöne Dioramen oder auch Stadtbereiche waren nicht aufgebaut worden, sondern eher nur so hingestellt.

    Trotzdem war auch Interessantes, z.B. der Burgen- und Western+Indianerbereich.

    Richtig begeistert war ich von den Indianerzelten. Sowas kannte ich bisher nicht.

    Eintritt wäre online 30Zloty gewesen, klappte aber vor Ort nicht. Somit Ticket für 35Zloty an der Kasse. Ist schon ein heftiger Preis, finde ich jedenfalls.

    So nun lasse ich mal Bilder sprechen.