Ming Ge MG921-1-10 - Princess - 10in1 Set

  • Preis
    $ 7.-
    Setnummer
    MG921
    Steineanzahl
    146 (11 - 16 Teile pro Box)
    Minifiguren
    1 + 1 Kopf
    Hersteller
    Ming Ge

    Hallo allerseits

    Bevor ich hier mit dem Set loslege, erst mal ein dickes Dankeschön an skjoldar skildpadden , dem lebendig gewordenen Brickipedia, ohne den ich wohl nicht herausgefunden hätte um welchen Hersteller es sich handelt, denn das Logo war mir absolut nicht bekannt...



    ...und auch die Angusspunkte/Gussformnummern halfen mir nicht weiter.





    Bei dem vermeintlichen "Set" das ich bestellt habe...



    ...handelt es sich um eine Display-Box mit 10 kleinen Schachteln.



    Pro Schachtel sind 11 bis 16 Teile enthalten und sie sind von 1 - 10 durchnummeriert.



    In den kleinen Schachteln sind die Teile in einer einzigen Plastiktüte und eine Anleitung liegt nicht bei. Die ist nämlich Aussen auf die jeweilige Schachtel gedruckt :thumbup:



    Die wenigen Teile und Sets sind dann auch schnell gebaut.

    MG921-1: Hier ist neben dem Kopf auch noch eine runde 1x1er Fliese mit Print (die beiden "Knöpfe")



    MG921-2



    MG921-3



    MG921-4



    MG921-5



    MG921-6



    MG921-7



    MG921-8



    MG921-9



    MG921-10: Hier ist die Minifig enthalten und es ist gleichzeitig mit 11 Teilen das kleinste der 10 Sets



    Und hier alle 10 Sets im Überblick



    Wer aber jetzt denkt, dass war es schon, der liegt falsch!
    Auf den Rückseiten der Schachteln sind nämlich weitere Anleitungen aufgedruckt.



    Also alle Sets noch mal zerlegt und dann Schachtel für Schac..., äh Anleitung für Anleitung gebaut.
    Hier das imposante Endresultat.



    Fazit
    Klemmkraft: Geht voll in Ordnung :thumbup: Auch wenn ich keine Ahnung habe, von wo Ming Ge die Teile bezieht :)
    Bauspass: War definitiv vorhanden :thumbup:
    Preis/Leistung: Geht auch in Ordnung :thumbup:
    Kaufempfehlung: Aus meiner Sicht ja :thumbup:

    Viele Grüsse
    Buttermaker