Spendenaktion Martinsclub Bremen

  • Moin zusammen,


    Eine sehr gute Freundin von mir leitet ehtenamtlich ein Projekt in dem beeinträchtigte Kinder und Kinder aus schwierigen Verhältnissen an jedem ersten Samstag im Monat drei Stunden lang kleinere Bauprojekte bzw. -wettbewerbe mit Klemmbausteinen umsetzen. Leider sind sie sehr spärlich mit Material ausgestattet und man kann ja eh nie genug davon haben.


    Daher hat sie mich gefragt, ob ich nicht etwas für sie hätte oder mich mal umhören könne, wer etwas abzugeben hätte. Natürlich habe ich das ein oder andere abzugeben, habe aber auch direkt an die hervorragende Community hier gedacht!



    Hier der Link zum Projekt:

    https://www.martinsclub.de/leistungen/f ... gendliche/

    und dann unter Freizeit & Treffs und Lego Action am Samstag



    dies ist z.B. das letzte Projekt gewesen


    Sachspenden bitte direkt an:

    Quartierszentrum Huckelriede

    Stichwort: Lego Action

    Niedersachsendamm 20A

    28201 Bremen


    Die Kids und ich danken euch jetzt schon mal vielmals! :bet: :kisscheek:


    Edit möchte noch mitteilen, dass dieser Aufruf selbstverständlich vom Boardteam autorisiert wurde ;)

  • Könnten die auch drei kleine komplette Auto-Bausätze inkl. Anleitungen aus China-Bricks gebrauchen? Ich habe die in einem LEGO-Konvolut gefunden aber die Steine sind nicht so richtig 100 Prozent kompatibel.

    Meine MOCs bestehen aus 10 Prozent Kreativität und 90 Prozent Prokrastination!

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.