Wolgarons Geschichte mit der großen Brick Bank Teil 2

  • Nach dem kompletten Rückbau wurden neue Platten ausgesucht und der Bau fing von vorne an.


    Dann war das erste Stockwerk fertig:





    Schrägansicht:





    Die Kassenhalle:




    Der zweite Stock wurde aufgesetzt (nicht abnehmbar):




    Schrägansicht:




    Das Chefbüro:




    Mit Sicht auf die Kassenhalle:





    Gesamtgebäude mit verstärktem Dach:






    Schräge Draufsicht:





    In Reihe mit einem anderen großen MOC:





    Selbst John Wick lagert seine Münzen ein:




    Ich hoffe, Ihr habt etwas Freude an diesem MOC. :)

  • Waaaaaahnsinn. :love:

    In Reihe mit einem anderen großen MOC:


    Selbst entworfen oder gibts da auch ne Anleitung zu? :saint:


    Ach und noch eine Frage: Wenn ich mir 2x die Brick Bank besorge, komme ich dann hin mit dem MOC oder brauche ich noch zusätzliche Steine?

    Edited once, last by Maddin: Ein Beitrag von Okapi1975 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Wolgaron

    Da hängt noch ein Bild unter Deinem Beitrag und müsste eingebunden werden.

    :/ Wäre es eventuell sinnvoller diesen Thread mit Deinem Erstem zusammenzufassen? Behandelt ja den selben Mic und so hätte man alles unter einem Thema.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.