Bau-Event nur für Erwachsene

  • am 9. Januar ab 18 Uhr soll es einen Bau-Event in den Lego Stores nur für Erwachsene geben. Zu bauen gibt es einen Zeitungskiosk. Ist jemand von Euch dabei? Könnte entsprechend voll werden, denke ich mal

  • Hey,

    Hast Du noch ein paar mehr Informationen zu dem Event?


    Gruß Lars


    Edit: Tante Google sagt:



    Eine echte positive Überraschung dürfte das Bau-Event am 09. Januar 2020 von 18 Uhr bis Ladenschluss sein. Das „Make and Take Event“ ist dieses Mal nur für Erwachsene gedacht. Gebaut werden darf ein schicker Modular Zeitungskiosk. Mit dabei ist auch eine Minifigur. Und so klein sieht das Modell in dem Flyer nicht aus. Ich bin gespannt – und ich denke, es dürfte deswegen so richtig voll werden in den Stores. Seid ihr auch dabei?

    Quelle Promobricks

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.