cobi-world nimmt Cobi aus dem Programm

Hallo zusammen,


eine schlechte Nachricht für viele Cobi Fans unter uns:

cobi-world.de streicht Cobi aus dem Programm

Wie gerade Hajo Wichmann in Facebook verkündet hat, nehmen Sie Cobi aus dem Programm.

Auch können Vorbestellungen leider nicht mehr erfüllt werden.


Anbei der Originaltext von cobi-world:

Zitat

Liebe Klemmbausteinliebhaber,
Wir haben uns aus diversen Gründen entschlossen, die Marke Cobi nicht mehr zu vertreiben und werden ab sofort keine neuen Sets mehr in das Programm aufnehmen. Eure Vorbestellungen werden wir mit unserer Entscheidung leider auch nicht mehr erfüllen können.
Unser Shop-Name „cobi-world.de“ wird sich in Kürze ändern. Bitte nicht wundern wenn ihr hier ein neues Logo seht [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb6/1.5/16/1f4f7.png]
Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir keine Einzelheiten zu der Entscheidung preisgeben werden. Außerdem hoffen wir, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und wir Euch auch zukünftig mit tollen Zubehör für eure MOCs und neuen Sets versorgen können!
Viele Grüße Euer

Hajo Wichmann


Als Partner bleiben sie uns erhalten. Wie aber letztendlich das neue Logo, der Werbauftritt und das Sortiment aussieht, ist noch ungewiss...aber Hajo und Lars lassen sich bestimmt etwas einfallen


Wir werden euch weiter informieren, sobald es hier Neuigkeiten gibt


Update (Nachricht von Lars Wichmann hier im Forum):