User2User Challenge

So manch gestandener Mann (oder auch gestandene Frau) mit gehöriger Bauerfahrung ist bei dem Set schon gescheitert. Fühlst du dich Mann oder Frau genug dazu?


Aus dem Grund ist die Idee geboren, eine Challenge draus zu machen! Es handelt sich hier um das Set von Modbrix "Imperialer Läufer und 2x Rebel Speeder, Hoth Diorama", was aber wohl eher bekannt ist als "Modbrix Hoth Diorama".


Unser lieber Forist acdc666 hat damals das Set im Advents Quiz 2019 gewonnen in der Sonderauslosung zum Nikolaustag und stellt es zur Verfügung für unsere Challenge!


Jetzt ist es so, dass ich der Urheber/Ideengeber von der Idee war und mich auch quasi als "Schirmherr" für die Aktion bereit erkläre. Oh Mann, das wird so genial mit euch!


Im Grunde ist es so, dass es eher wie eine Set-Kette ist, wo ein Forist es zum nächsten schickt. Die Portokosten an den nächsten trägt immer der Forist, der gerade das Set innehat für die Challenge.

Der Fairness halber ist es nur gut und recht, dass das Set möglichst innerhalb Deutschlands versendet wird oder eben die Foristen es sich selbst untereinander aus machen, falls es in die Schweiz oder Österreich gehen sollte.

Auch sollte das Set nicht wochenlang bei dem Foristen sein, sondern möglichst zügig den nächsten Foristen "treffen", wer es immer sein möchte. Je mehr "Meinungen" oder eben "Reviews" hier zusammenbekommen, umso besser. So können wir uns gegenseitig bestens unterhalten.


Wenn es einer auch mit Video machen möchte, auch nur zu, sehr gern. Da bitte ich aber auch das Forum sowie die Challenge hier zu erwähnen.

Ich möchte gerne sehen, wie einer z.B. in seinem lokalen Dialekt abflucht mit dem Set und uns seine "Gefühle" zu dem Set teilt.

Auch hier, ob der Forist vor oder hinter der Kamera zu sehen ist, total wurscht - Gaudi solls machen im Endeffekt!


Die alten Postings von drüben kommen gleich hier rein ;)


Viel Erfolg bei der Challenge.


Hier geht es zur Challange  ---->

    Kommentare 2

    • Hab das Set gebaut und es war der Horror... Schön anzuschauen wars aber auch :) dann ist es mir runtergefallen und ich hab die Teile anderweitig verbaut weil nochmal dieses Set zu bauen kam nicht in Frage :)