Beiträge von Brick

    Nur nicht wundern, die Kirchtumspitze ist eigendlich sand green und die Fahne samt Mast light blue grey, da mir das aber nicht sonderlich gefiel, mußte hier die Sprühdose kurz mal dran, welch ein frefel. :)

    Das habe ich jetzt über Pfingsten zusammengeklemmt.


    img_20220607_161448k1jjj.jpg


    Noch ein paar Worte zum Set.



    Es gab keine Fehlteile und auch keine unvollständig gespritzten Teile.



    Die Klemmkraft der Teile schwankt zwar etwas, aber alles hat gehalten.


    Die Oberflächen der Teile sind zwar nicht auf Lego Niveau, aber es gab keine nennenswerten Kratzer.


    Die Dachkonstruktion kann man schon als abenteuerlich bezeichnen, ich habe es auch nicht geschafft das Dach in der Reihenfolge zu bauen, wie es die Bauanleitung vorgegeben hat, ohne das die Hinge Bricks ständig in der Gebäude gefallen sind.


    img_20220605_1718196uksr.jpg



    img_20220606_09304751kxd.jpg



    Den Turm, der am Anfang doch sehr fragil zu Bauen ist, habe ich separat gebaut, sonst hatten wohl der Hälfte der Teile in Kirchenschiff gelegen.



    Insgesamt eine schöne Ansammlung von 2,5 Kilo Klemmbausteinen, wie ich finde.

    8| Was mir eher zu denken gibt ist der Tile-Puzzle-Hammer. Braucht man den wirklich in dieser brachialen Größe?

    Nö, aber den hatte ich gerade zur Hand und der hat echt gut funktioniert.


    Ansonsten darf man Spüche von mir, wie den zur Kopenhagener Konvention natürlich auf keinen Fall Ernst nehmen. *lgo2*

    Also ich hab ja auch das ein oder andere Hilfsmittel in meinem Klemmbausteinzimmer aber keine Kunststoffhammer =O

    Na, ja so ein Mould King Hämmerchen ist doch nix for Männerhände. :)


    Das ist auch kein Kunststoffhammer (die sind hart), sondern ein Gummihammer.

    Ich habe zumindest schon mal die Strafarbeit von dieser Grundplatte geschafft. 8o

    Die Anleitung verstöst übrigens gegen die Kopenhagener Konvention für Klemmbaustene, da hier fast 600 Tile's in nur einem Schritt verbaut werden.


    img_20220604_1027464ojro.jpg

    Mir fällt gerade ein, ich habe diese Woche noch gar nicht meine übliche Millionen-Erbschaft Benachrichtigung bekommen. *l2*

    Aber, das weiss doch jeder, das ist ein Visum, das du benötigst, um zu einem begehbaren Kleiderschrrank Geldautomaten zutritt zu bekommen. :P