Beiträge von DeSegi

    Hallo Noppensteinfreunde!


    Soo, bin wieder ein bisschen weiter. Mauerteile etwas abgeändert. Bei den einzelnen Stockwerken seitl. Fenster eingebaut.
    Hatte ich beim ersten Prototypbau übersehen.


    Fortsetzung folgt....

    Bin kein Profi, habe dazu aber schon einiges gesehen, eine Suchmaschine deine Wahl sollte hier zu Ziel führen.


    Naja, hier sitzen ja Klemmbausteinprofis die schon ein paar Jahre mehr damit zu tun haben als ich!
    Hätte ja sein können, das da wer mehr weiß. *p1* :)

    Hallo Noppensteinfreunde!


    Frage, kennt sich wer gut bis sehr gut mit Studio2 aus?

    Weiß jemand, ob/wie man ein Tile mit Grafik verbinden kann bzw. eine Grafik auf mehrere Tile aufteilen kann?


    Wäre gut, wenn das irgendwie funktionieren würde!

    Sie bewegen sich bei Pantasy, das muss man ihnen lassen.

    Definitiv werden sie mit diesem Thema Abnehmer finden.


    Persönlich gejubelt hätte ich eher bei "Forbidden Kingdoms".

    Ich denke, das Kung Fu Panda interessanter und für ein größeres "Publikum" ist als "Forbidden Kingdoms". Das kannte ich selber auch noch nicht!

    Pantasy hat ne neue Lizenz ergattert

    Super Sache! Pantasy hat intelligente "Köpfe" sitzen! *d1*


    Man kann echt froh sein, das LEGO zu doof ist so was auf die Beine zu stellen.

    Erstens wären die Sets sicher nicht gut Designt und dann noch teuer dazu!

    Ein Hoch auf die Firmen die LEGO in Ihren Klemmbausteinhintern treten. 8o

    Hallo Noppensteinfreunde!


    Habe mir nen Plan ausgedruckt als Vergleich zu meinem ersten Versuch.

    Einiges werde ich beim zweiten Test-Aufbau abändern. Mal schauen.

    Jetzt fehlen mir nur die Grundrisspläne vom Gebäude um die Planungen fürs gesamte Gebäude beginnen zu können. :)



    Fortsetzung folgt.....

    Normale Steine und Mini lassen sich direkt verbinden.

    Da z.B. die Rückseite eine Runden 1er Plate genau in eine Noppenaufnahme von normalen Steinen passt (180° BRU).