Beiträge von DeSegi

    Hallo Noppensteinfreunde!


    Am Wochenende beim Brickshouse, da muss man natürlich aus was mitnehmen! :)

    Bei 50% musste ich zuschlagen!


    ______________________________________________________________________________

    Und Heute bei LIDL:


    Ein kl. Ninjago Schächtelchen für 5€ im Abverkauf


    __________________________________________________________

    und ein Dino-Set von LIDL-Playtive um 11.90€



    Fortsetzung folgt......

    Hier noch ein kl. Video!


    Dieses Video ist noch nicht "öffentlich"! Also man kann es sich nur anschauen wenn man den Link hat.

    Wenn man danach sucht, findet man es nicht!

    Da man im Video einige Figuren sieht, muss ich das noch klären!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute möchte ich euch hier ein schönes Parkhaus mit Servicestation vorstellen. Das Set stammt aus dem Jahr 1988 und besteht aus 589 Teilen. Vertrieben wurde das Modell von Lego unter der Bezeichnung 6394 - Metro Park & Service Tower. Das Parkhaus mit Servicestation gehört zur Lego-Themenwelt "Town" und ist auf zwei separaten Grundplatten aufgebaut, welche durch Scharniersteine miteinander verbunden sind, sodass die Gebäude entweder nebeneinander oder mit ihren Rückseiten zueinander angeordnet werden können.

    Sehr sehr schöne Bilderfolge! *a1* Echt toll! *d1*


    Ach, das waren noch Zeiten. Da war LEGO noch LEGO!!!

    Da hatten die Sets noch Herz und Seele.


    Jetzt, ist es nur noch ein umsatzmaximierendes und mit Anwälten "vollgestopftes" verklagendes Unternehmen,

    das seine Grundwerte vergessen hat!! Leider!! <X

    ERSTER!!!! *lgo*



    Hallo Noppensteinfreunde!


    Morgen oder Heute, je nachdem wann mein Beitrag gelesen wird ;) , geht´s los!

    Bin Heute oder gestern (siehe oben ^^ ), schon angekommen und hab kurz bei Cäsar vorbei geschaut.


    Sofort wurde auch gleich ein Foto gemacht und beim Eingang aufgehängt! *a1*



    Ich freu mich schon wie bolle! *d1*


    Man sieht sich, wer auch immer hinkommt.

    Hab auch was zum anschauen mitgebracht.


    LG

    DeSegi

    Hallo Noppensteinfreunde!


    So, mein "Raumschiffteil", für die künstliche Schwerkraft ist mal fertig! 8o

    Einmal ohne und einmal mit Blitz und gedreht.


    Die eine Figur kommt gerade durch eine "Dimensionstor" mit bisschen Effekte aufgepeppt. ;)



    Fortsetzung folgt....

    Ok, ich zitiere mich mal selber!!

    Denke mal, das Set muss man nicht unbedingt hin und her schicken.

    Werde es mir einfach so "besorgen".


    Hmm, das mit dem kaufen wird da doch nichts.

    BlueBrixx ist es schon ausverkauft und nen 100er plus Versand, hab ich beim besten Willen nicht über! ?(

    Hätte es schon gerne gehabt.


    Also, doch hin und herschicken. Melde mich dafür schon mal an.


    DeSegi

    Ahhh, cool!


    Schön, das es da jetzt weiter geht. :)

    Es gibt ja schon einen Thread, wo wir nen Bewerb mal angesprochen hatten, aber der ist ja leider dann "eingeschlafen".


    Denke mal, das Set muss man nicht unbedingt hin und her schicken.

    Werde es mir einfach so "besorgen".


    Das wird interessant werden. Da werde ich doch glatt wieder meine "Kreativität" aus dem Keller holen! :D

    Hmm, den Platz für den Sieger/innen Pokal, muss ich mir ja dann auch noch machen. ;)


    DeSegi *p1*


    EDIT: Wie heißt das Set?

    Wow, leere Windelschachteln haben wir daheim auch gut im Einsatz gehabt. Freu mich, wenns Engerl mal Jahre später die eigenen Kartons findet.


    Ist das dein eigenes Lego aus der Kindheit?

    So wie es ausschaut, habe ich noch nicht alles gefunden.

    Teilweise wird da etwas von mir auch noch dabei sein!

    Bin bei den Großeltern aufgewachsen und mit 10 Jahren dann nach Wien zu meiner Mutter und den anderen Geschwistern gezogen.

    Wie viel ich damals "mitgebracht" habe, weiß ich nach 48 Jahren nicht mehr. 8o