Beiträge von Modellbauteddy

    Hallo

    Danke erstmal für die freundliche Begrüßung.

    caliban

    Habe so alles gebaut. Daher sind die Sachen die man von den Noppensteinen bekommt kann kein großer Unterschied. Nur man braucht sie nicht bemalen und zusammen kleben. :whistling: .Kannte bis dato nur Lego habe da auch einige Techniksets,aber was es noch alles gibt wow da kann man nur staunen und vor allen Dingen auch noch bezahlbar. ;)

    Hallo

    Mein Name ist Uwe bin 59 Jahre und wohne in Gelsenkirchen.Ich komme eigentlich vom Plastikmodellbau und habe durch Zufall den Weg zu den Noppensteinen gefunden.Und nun bin ich infiziert 😍.Ich habe auch schon einige Modelle gebaut.Da ich Foren zum Austausch von Informationen Liebe hab ich mich nun auch hier mal angemeldet und werde mal schauen was ich noch lernen kann.Vor allem im Moc Bau bin ich sehr interessiert.So das war es erstmal in Kürze von mir.