Beiträge von Lilo

    Ich muss euch jedoch im Preis korrigieren. Die Buchhandlung kostet keine 179 sondern 159,99. Damit also nur 10€ teurer als die alten Gebäude. Find den Preid in Ordnung. Minuspunkt sind fehlende Fliesen aber die wurden bei den alten Gebäuden auch gespart.


    Offizielle Setbeschreibung des LEGO Creator Expert Bookshop

    Mit diesem LEGO Creator Expert Spielzeug zum Sammeln entdeckst du den Charme einer typischen Buchhandlung in einer Nebenstraße europäischer Städte. Das zweistöckige Gebäude mit der Buchhandlung und dem angrenzenden Stadthaus aus Modulen erfordert viele raffinierte Bautechniken und überrascht mit Details wie dem Schaufenster, der Leseecke und dem offenen Design. Sammler werden dieses 2.504-teilige LEGO Set voller Stolz neben ihren anderen Gebäuden aus Modulen präsentieren.


    Eine ständig wachsende Sammlung an Häusern aus Modulen Die LEGO Creator Expert Produktreihe „Bauen mit Modulen“ ist eine herausragende Kollektion anspruchsvoller Gebäude in authentischer Architektur aus aller Welt. LEGO Sets, die die Leidenschaft wecken LEGO Creator Expert Bausets sind für leidenschaftliche jugendliche und erwachsene Baumeister gedacht. Die Creator Expert Sets enthalten klassische Autos, authentische Gebäude und andere heiß begehrte Modelle, um eine Welt voller Überraschungen und Nostalgie zu eröffnen und die Flucht aus der Wirklichkeit zu ermöglichen. Das Set vermittelt pure Freude.

    • Das anspruchsvolle Set aus der LEGO Creator Expert Reihe „Bauen mit Modulen“ enthält eine Buchhandlung mit angrenzendem Stadthaus. Das Modell begeistert Teenager und Erwachsene mit überraschenden Details und unerwarteten Funktionen. Es bietet riesigen Bauspaß und lässt sich voller Stolz präsentieren.
    • Dieses große zweistöckige LEGO Gebäude bietet viele Details wie das Schaufenster, die Bücherregale, eine Leseecke und den Wohnbereichen im Stadthaus. 5 Minifiguren hauchen diesem Sammlerstück echtes Leben ein.
    • Das Set gehört zur ständig wachsenden Kollektion der Reihe „Bauen mit Modulen“. Die Gebäudemodelle lassen sich zu einer faszinierenden Straßenkulisse zusammenfügen, die erfahrene Baumeister und Sammler liebend gerne präsentieren.
    • Dieses 2.504-teilige LEGO Bauset für Erwachsene und Teenager ist ein faszinierendes Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen.
    • Das Baumodell ist 29 cm hoch, 25 cm breit und 25 cm tief und überzeugt als eindrucksvolles eigenständiges Schaustück sowie als Teil eines Straßenzugs aus der Reihe „Bauen mit Modulen“.
    • Dieses anspruchsvolle Set bietet einem oder mehreren Baumeistern ein lohnendes Bauerlebnis, das durch eine farbige Schritt-für-Schritt-Bauanleitung erleichtert wird.
    • Schon seit 1958 werden die LEGO Steine getestet, um den höchsten Branchenstandards zu entsprechen, damit ihre Einheitlichkeit und Kompatibilität gewährleistet ist und sie sich stets fest zusammenstecken und mühelos wieder trennen lassen.
    • Bei der LEGO Gruppe werden die LEGO Steine strengen Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und gründlich analysiert, damit jedes Bauspielzeug für Kinder die höchsten globalen Sicherheits- und Qualitätsstandards erfüllt.

    bei der Harry Potter Minifiguren Serie hat mich das schon sehr arg genervt. da war eine Figur nur einmal pro Display drin. Fand es auch unter Fans doof das manche für 3.99 die Figur doppelt gekauft hatten und diese dann für 30€ pro Stück dann angeboten haben

    mir scheint du bist nicht auf dem laufenden! Kastens ist und wird keine Alternative! Der hat so arg über dieses tolle Forum hergezogen das geht mal gar nicht. Zumal er auch über Bricktendo hergezogen hat! Frag mal den admin was er von Kastens hält ....auch Sascha ist selbstverliebt

    Die einen finden Klaus und sein auftreten nicht toll und verteufeln die Fanboys so muss ich aber sagen das es keine Alternative gibt. Die Kastens zum Beispiel finde ich genau so schlimm. Wenn man die nicht gut findet ist man raus....der denkt wirklich es gibt nur ihn - vielleicht denkt Klaus auch so...wo sollten wir sonst bestellen in Zukunft?

    Also bis jetzt bin ich etwas enttäuscht. Galeria Preise hauen mich nicht vom Hocker. Eckgarage 20 Euro weniger, hmmm gibt es sonst auch mal für den Preis. Black Friday hab ich mir irgendwie anders vorgestellt

    Hatte vor das Set heute zu bauen.

    Leider hielt sich der Spaß sehr in Grenzen bzw kam erst gar nicht auf.

    Beim Auspacken festgestellt, dass die komplette Tüte Steine für Bauabschnitt 1 fehlt. Naja kann ja passieren.

    Muss ich den Bauspaß noch etwas verschieben.

    Das liegt aber weder an Xtrastein noch an dem Forum. Fehler passieren, ja, aber muss man das immer gleich so unfreundlich darstellen? Nimm Kontakt zum Kundenservice auf und kläre das. :(