In einem anderen deutschen Forum baut auch gerade jmd. die 787.
Der hat selbst einen Displayständer gemoddet der in die Fahrwerksschächte geht:
Ciao Mike
In einem anderen deutschen Forum baut auch gerade jmd. die 787.
Der hat selbst einen Displayständer gemoddet der in die Fahrwerksschächte geht:
Ciao Mike
Wie komme ich den bei Lego direkt an die Falkenritter? Ich habe da build a minifigure gefunden.
Danke für deine Hilfe hier.
Ciao Mike
Ich habe ja auch um die 160k Steine im Vorrat, so dass ich auch nicht einfach sagen kann, ich bestelle nicht immer was 😉
Ich klemme auch unter dem Dach. Die Dachschrägen sind gar nicht so schlecht für den Bauvorrat 😉
Dadurch, dass der Platz limitiert ist, bestelle ich nicht noch mehr…
Ciao Mike
Die Schläuche sind dabei, kleben an einer späteren Tüte dran. So bei 13 od. 15 glaube ich.
Hatte das damals auch so gedacht. Sind aber dann aufgetaucht.
Ciao Mike
Hi,
ich habe auch den Saalbau jetzt hier. Somit habe ich alle aktuell verfügbaren Set im Bauvorrat. Denke ich fange in den Weihnachtsferien an, sie aufzubauen.
Ciao Mike
Herzliches
Ciao Mike
Bei 30% Rabatt bin ich auch dabei.
Zur UVP eher nicht
Ciao Mike
Danke, habe ihn auch gestern erhalten.
Ich werde ich. 1x aufbauen & dann verkaufen.
Vielleicht für Dich ja interessant.
Ciao Mike
Auf das hier bin ich gespannt:
Port Sauvage - 14.428 Teile
Das passt perfekt zu meinem Bauprofil 😁
Muss ich nur noch meine 1:200 Schiffe verkauft bekommen, dann wäre auch Budget dafür vorhanden.
Ciao Mike
Hi Markus,
willkommen hier im Forum. Die ganzen Piraten MOC‘s sind noch auf meiner Wunschliste. Ich habe vor ca. 4 Jahren wieder angefangen mit StarWars Sets.
Jetzt baue ich alle was min 2k Steine hat.
Bin auf Bilder der MOCs gespannt.
Ciao Mike
Die Schiffe sind Designer MOC‘s:
Hier habe ich alle Teile bei Webrick bzw. Bricklink zusammengekauft & gebaut.
Die Yamato ist der MOC37260
Hier gibt es ja Komplettsets von diversen Quellen. Da habe ich zugeschlagen & obwohl die Yamato fast 1k Teile mehr hat, hat sie nur 2/3 der Missouri gekostet.
Ciao Mike
Ja genau richtig identifiziert.
Bei mir ist es gerade anders rum, die Cobi Modelle reizen mich jetzt gar nicht mehr so.
Aber das Platzproblem ist wirklich gegeben.
Ciao Mike
So klein ist die Welt 😁👍
Hi,
ich nutze ja diverse Beschaffungsmöglichkeiten:
Ich finde, dass sich (wenn die Teile verfügbar sind) Brickbar ab 500g & Webrick nicht wirklich viel nehmen. Aus China dauert einfach länger & manche Sachen bekommst du nicht.
Bricklink ist durch das Aufwändige Shopsuchen und den teilweise hohen Versandkosten immer nur meine letzte Option.
Ciao Mike