Beiträge von brick by brick

    Glück auf und herzlich willkommen! Es freut mich, ein weiteres Pott Kind hier zu sehen. :)

    Ich habe das Ruhrgebiet lieben gelernt. Original stamme ich aus der niedersächsischen Pampa. Gekommen um etwas zu lernen, geblieben bin ich unter anderem wegen der Liebe.

    *w7* Was hast du denn schon so gebaut? Hast ein spezielles Sammelgebiet?

    Ich nehme mal deinen Post stellvertretend um mich bei allen für die freundliche Begrüßung zu bedanken.


    Angefangen habe ich mit dem gelb-schwarzen MK Bagger (natürlich für meinen 2-jährigen Junior, Zwinker, zwinker, LOL – aber der liebt ihn abgöttisch weil er in der klassischen „alles vom Bau ist toll und muss stundenlang bewundert werden“ Phase ist; und ich kann die Systemsteine jeden Abend neu dran pappen :-D), dann habe ich mir bei Tim aus H (hätte ich mal vorher von Forenrabatt gehört) den Hasenkalender von Hsanhe und ein paar Mini Häuser von Keeppley besorgt (es wird echt Zeit dass mal wieder ein Keeppley Container in DE ankommt, ich finde die restlichen aus der 3er Serie nicht, in Asien gibt es diese Serie erst recht nicht anscheinend).


    Und momentan baue ich die 1031 von LOZ (Ubahn Station) zusammen mit der besten Frau von allen <3. Also mal schauen wohin die Reise als nächstes geht…

    Ja moin,


    wie der Titel schon sagt bin ich Bewohner des Ruhrpotts und habe Ende 2021 nach Jahrzehnten wieder zu den Klemmbausteinen gefunden, die früher einfach nur Legos hiessen. Wird Zeit, dass der Gattungsbegriff auch juristisch bald geklärt wird :rolleyes:. Vielen Dank für die Freischaltung des Forenaccounts – man klemmt äh liest sich *p1*.


    Glück auf!