Beiträge von pluTOMium

    Danke und ja, ich baue natürlich alles immer auch richtig um einerseits die Stabilität und Bespielbarkeit zu testen und um eventuelle Fehler in den Anleitungen zu finden. Da sitzt man dann selbst an kleinen Modellen schon mal ein paar Tage - aber schliesslich möchte ich dass auch andere Spass beim Bauen haben sollten.

    Ich baue am liebsten eigene MOCs bzw. alternative Modelle aus Classic-Sets, Creator 3-in-1-Sets sowie den älteren Designer-Sets von LEGO - aber auch hin und wieder gerne Technic und durchaus auch mal ein Set aus China wenn es von einem seriösen Hersteller stammt.


    Die Bauanleitungen zu meinen Kreationen, die ich nach dem Design und dem Bau dann in Studio erstelle, findet ihr übrigens kostenlos auf rebrickable.


    Über Fragen, Anregungen und Vorschläge würde ich mich freuen!


    Tom

    Hallo!


    Danke für das korrekte Einbinden (habe nicht gefunden wie es besser geht)! Es ist ein alternatives Modell zum LEGO 31099 3-in-1-Set und stammt von mir. Ich habe die Bauanleitung dafür kostenlos auf rebrickable veröffentlicht.


    Tom


    Hand-Phaser mit abnehmbarem Mini-Phaser aus "Star Trek"



    Warnung: Ich konnte den Phaser bisher nicht in der Schwerelosigkeit testen und übernehme daher keine Garantie für die einwandfreie Funktion!


    Kampfflugzeug A-10 Thunderbolt II "Warthog" (Warzenschwein):



    Dreidecker "Blauer Baron" mit (Fake-)Rotationsmotor und Bewaffnung: