Beiträge von Benobi

    Es müsste in diesen Review Threads die möglichkeit geben einen Beitrag mit "Review" zu markieren und alle diese Beiträge werden dann in dem Thema ganz am Anfang einer Auswahl hinzugefügt, wo man die einzelnen Reviews aufklappen kann. So könnten die Reviews in einer Liste ganz am Anfang gruppiert werden (und Noppis geben) und sie würden nicht in den normalen Kommentaren untergehen.

    Zu dem Set hatte ich ja schon beim anderen Review meinen Senf dazugegeben:


    Ich finde an dem Set so einiges nicht ganz so cool, das das Design und die Bautechniken angeht.

    Ich hab hier Mal direkte Vergleichsfotos. Licht war leider nicht optimal.



    Auf jeden Fall sind die Hauptscheinwerfer beider Mustangs zu groß im Verhältnis zum Original. Das liegt aber daran, dass es die Steine entweder in 1x1 (zu klein) oder 2x2 (zu groß) gibt. Daran kranken viele Klemmbaustein-Autos... unter anderem auch so ziemlich jeder Porsche, den ich bis jetzt gesehen habe. Durch diesen Effekt passt auch beim grauen Mustang das Verhältnis zwischen den großen und den kleinen Scheinwerfern überhaupt nicht. Aber das kann man vermutlich auch nicht einfach anders lösen - es sei denn man nimmt einen anderen Maßstab.

    Ich sag ja, du bist viel besser im Schreiben von Reviews, als ich es bin :D


    Die Farbabweichungen sind echt heftig. Ich habe meinem Bruder das Auto gezeigt. Als ich sagte, dass ich das Grün recht hübsch finde fragte er "welches davon?"


    Das Heck zu bauen war echt eine Geduldsprobe. Dafür sieht es aber meiner Meinung nach bis auf die Lücken unter den Rückleuchten echt gut aus.


    Ich hätte nicht damit gerechnet, aber im Endeffekt gefällt mir der grüne Mustang sogar besser als Eleanor. Nicht nur das Heck finde ich hübscher, sondern auch die Front sieht nicht so überladen und damit auch irgendwie "cleaner" aus...


    Außerdem hatte ich noch eine 2x4 Fliese in grün mit einem richtig üblen Kratzer. Diese habe ich aber unterm Kofferraumdeckel verbaut, so dass man sie nicht sieht, wenn der Kofferraum geschlossen ist.

    Das erinnert mich irgendwie an meinen Bruder xD Der druckt im 3D-Drucker Minifiguren von Dungeons and Dragons und bemalt die dann. im anschluss schickt er mir Fotos, wo ich dann Kritik äußere. Und extrem oft kommt "Das ist auf dem Foto so vergrößert, in echt sieht man das garnicht" :D

    Mir persönlich gefällt der Hund nicht. Er sieht aus als wäre er eben von einem Samurai mit einem Katana halbiert worden und wird jeden moment in zwei Hälften auseinanderfallen. Auch diese Gusskanten, die an den kompletten Vorderläufen langgehen sind irgendwie unschön. Aber diese Kanten haben ja auch die Beine der Minifiguren...

    Wessen momentaner Aufenthaltsort sich in einer vollverglasten Behausung befindet, der sollte es unterlassen kinetische Energie auf Gesteinsbrocken zu übertragen.


    Derjenige, der es vermag, anderen eine Bodensenke auszuheben, dem droht der Sturz in eben selbige.


    Mir scheint, als mangele es dem Schutzkonstrukt Eurer Grünfläche an maschinell bearbeiteten Holzstreifen.

    steine meister Da bittet jemand um Teilnahme an deinem nächsten Witze-Livestream :D

    Keine Ahnung welcher Livestream, aber ich hab da noch ein paar...


    Haben Asiaten Reiszähne?


    Muss ein Fußballspieler Bankdrücken, wenn er Platzangst hat?


    Letztens hat eine Schauspielerin für Erwachsenenfilme das Bewerbungsgespräch für einen SM-Streifen abgebrochen, weil sie keinen Knebelvertrag unterschreiben wollte.


    Muss man eine gute Rechtschreibung beherrschen, wenn man einen Gesetzestext verfassen will?


    Benötigt man einen Führerschein, um Diktator werden zu dürfen?


    Eine Studie hat ergeben: Nach dem Konsum von Cannabis sitzt man automatisch viel zu dicht vor dem Monitor.


    Kann man das öffentliche WLAN an einer Universität auch als Studentenverbindung bezeichnen?


    Ist ein Waffenladen schlecht, wenn es dort keine Gewehrleistung gibt?


    Sollte Zewa den Slogan "Alle guten Dinge sind Dry" einführen?

    Eine Frage, die ich mir schon seit Tagen stelle:


    Wie kann man es schaffen ein Modell aus Klemmbausteinen auseinanderzunehmen, wenn man unter Trennungsangst leidet?

    Ja den Mustang habe ich gerade halb gebaut. Keine Fehlgüsse bis jetzt und nur minimale Farbabweichungen. Probleme mit zu geringer Klemmkraft hatte ich bis jetzt nicht. Eher habe ich mehrfach mit dem Gedanken gespielt einen kleinen Gummihammer zu kaufen... Und wenn das Licht nicht besonders stark ist, fällt es zum teil echt schwer das Grün vom Schwarz zu unterscheiden.