Beiträge von Jerry_60

    Ich habe vermutet das du den Flieger auch geknippst hast weil du mit ihm fliegst und die 787 von Quatar fligt nach Doha.

    Du fliegst gerade in 12489m mit 996km über die Türkei.

    Hab dich auf dem Schirm. :)

    Gefährliches Hobby, das kann schnell zu Stalking werden. ;)

    1. Übung macht den Meister.
    2. Unabhängig von Lego, ist Stickern eine gern gemochte Angelegenheit für 4-jährige.
    3. ;)

    4. manche Prints die Phantasie ausbremsen.

    5. ein Spielset dadurch noch individueller wird


    Es ist alles eine Frage der Preisgestaltung. Bei den Lidl-Sets z.B kann ich bei geringen Preisen Sticker eher verkraften, als bei hochpreisigen LEGO®-(Sammler-)Sets.


    Dorothea Williams natürlich habe ich mich als Kind über so manchen bedruckten Stein gefreut. Aber ein Computer hat eine deutlich größere Verbreitung, als beispielsweise die Panele der Postautos. Damals habe ich mir dazu keine Gedanken gemacht. Aber heute kann ich nachvollziehen, dass es sich durchaus lohnt, eine Stein zu bedrucken, wenn dieser in am Ende 30 Sets vorkommt, als die Seitenteile eines Müllwagens, der eben nur in einem Set Verwendung finden kann.

    Mein Sohn ist schon recht enttäuscht, als ich ihm gesagt habe, dass wir die Sticker nicht auf den Traktor aufkleben werden. Auch das wird sich sicher sicher wie bei Takeshi s Kind entwickeln.

    1. Platz das 60er Jahre Batmobil. Hier habe ich gar nix ändern müssen. Selbst die Studshooter waren hier nach Anleitung wahlweise zu verbauen so das man die auch weg lassen konnte ohne das man zusätzliche Teile für den umbau benötigt.

    Es ist wirklich gut getroffen. Die Stud-Shooter habe ich auch weggelassen und finde diese

    Bau-Option wirklich gut! Das einzige Upgrade an dem Set waren auch hier die bedruckten Teile vom Steindrucker.

    Das Landungsboot interessiert mich eher wenig und auch eine Limited Edition brauche ich nicht aber der Jeep ist interessant. Hoffentlich kommt der auch noch separat oder ist in einem anderen Set mit dabei.

    Exakt das dachte ich auch…

    Wenn mir das Set günstig vor die Füße fällt, kann ich ja zuschlagen und schauen, ob hier jemand Interesse am Kahn hat.

    Habe den Kipsk beim Donnergurgler gesehen und fand ihn auch cool! Ich überlege noch, ihn zu kaufen.

    Meine Modulars stehen auf mehreren Billy-Böden und da passt der Kiosk nur bedingt dazwischen.

    Aber erstmal kaufen!


    Sind das wirklich Prints? Beil Gemüse-Pick-Up waren diese gute Decals dabei.

    Schade nur, dass die klassischen Disney-Themen wie Mickey und Donald hinten runterfallen. Wie geil wäre eine Spardose in Form eines Geldspeichers von Dagobert Duck. Oder das Helferlein von Daniel Düsentrieb. Donalds Nuckelpinne mit der 313 auf dem Kennzeichen, Geldschrankraub mit den Panzerknackern…


    Und ja, ich finde Stitch auch gut getroffen. Die Umsetzung aus,einer alten Trickfigur lässt künstlerische Freiheiten und die Schärfe des Full-HD-3D-Effekts zu. 😎

    Ein Benziner im Vollbrand in einer Tiefgarage ist auch ein Totalschaden für das Gebäude plus Risiko einer echten Detonation, wenn das Benzin nur ausläuft und verdampft.

    Erkläre das doch mal den Vermietern… 🤷🏽‍♂️

    Ach, das ist eine Frau?... :huh:

    Ja, jetzt sehe ich es auch 🤷‍♂️

    Dieser Druck der Figur ist ja fürchterlich!

    Gürtel auf dem Bauch und dann diese schlimme Mode, wo die Grütelschnalle gezeigt wird, egal,wie schmucklos die ist…

    Aber irgendwie muss der Diversität um jeden Preis Rechnung getragen werden.


    Das Würstchen ist bestimmt vegan…

    Bei mir auf der Arbeit ist es so, dass wir Stromer kaufen mussten, aber die

    Gebäude mit Tiefgaragen nur angemietet sind. Was eigentlich nicht schlimm wäre, wenn die Vermieter nicht das Einstellen von Elektroautos aus Sicherheitsgründen untersagt hätte.

    Die Feuerwehr hätte keine Chance, da ordentlich ranzukommen und da die Batterien wohl auch sehr heiß verbrennen, sind Schäden an der Stahlbeton-Konstuktion nicht auszuschließen. Deswegen parken die „tollen“ neuen Autos nun draußen und genießen das mitteleuropäische Klima in vollen Zügen.

    LEGO® Saisonal 40678 Feiertagskalender

    […]

    einen Feiertagskalender zum selber bauen, der aus 345 Teilen besteht. Ab dem 1. Januar startet das Set für 29,99 Euro im LEGO Onlineshop in den Verkauf und ermöglicht euch über vier drehbare Zylinder täglich das Datum einzustellen. Dafür werden die Ziffern von 0 bis 9 auf die weißen Räder geklebt.

    wir hatten mal ne Drachenboot-Mannschaft in unserer Firma. Das wäre ein Tolles Geschenk für unsere langjährige Team-Kapitänin…

    Aber sonst, stellt sich das in Europa jemand auf den Tisch / in Regal?