Die wievielte Feuerwache ist das?
Beiträge von Jerry_60
-
-
-
Das ist wirklich schwer in irgendwelche MOCs zu verbauen….
Danke fürs Zeigen und die Warnung
Allerdings. Da bin ich ja froh, dass ich nicht direkt zugeschlagen habe. Übriggebliebene Partpacks BUNT zusammengewürfelt.
-
Bluebrixx reduziert die Kilo-Ware:
Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/prod/100295…e-gemischt-neu/ -
Trivia
Es gibt Bier!!! Eine schöne Halbe mit ordentlicher Schaumkrone!
Wohl bekomms, nunc est bibendum!!
🍻 🍺 🍻
Ein echter Punk würde niemals die Nuckelflasche einem Bier vorziehen.Entweder ist der Punk nur ein Pseudo (ganz cool mit grünem Iro wie vielleicht ein F-Promi) oder das Bier ist alkoholfrei…
-
Musste erstmal schauen, wie die 854 in „echt“ aussieht. Hatte ein anderes Auto im Kopf (1972), welches aber etwas neuer ist.
-
Den Dticker für das Ferienhaus hatte ich auch erst im Warenkorb. Wollte aber bei unter 50€ bei der Bestellung bleiben und so blieb er da.
Ne Shell-Tankstelle war bei mir auch dabei und zwei Generationen Tankwagen (passend zu zwei Generationen Tankstellen in meinem Bestitz). -
Da hat mir der freundliche Zusteller gerade was lustiges gebracht

Die Figur und die Platte sind aus meinem Bestand.
Hui. Das Urinal ist wohl für die Homemaker-Figuren fedacht, so weit oben wie der Spülknopf ist. 😎
Aber sonst ganz nice! 👍🏼 -
Über den Nutzen bin ich mir nicht ganz im Klaren. Und wenn das von der Bedeutung und Wichtigkeit an die Minifig anknüpfen soll, bin ich enttäuscht.
Ich dachte, das (mittlerweile nicht mehr ganz so) neue Straßensystem ist die Revolution in der Klemmbausteinwelt.
Ich finde es problematisch, dass immer wieder irgendwelche Elektronik-Komponenten erdacht und auf den Markt geworfen werden, deren Technologie vor erreichen der Wirtschaftlichkeit überholt ist. Nach ein paar Jahren gehen die Dinger nicht mehr und die Kompatibilität zu anderen Technologien ist nicht gegeben -
Der Funhole-Shop bei Amazon bietet neben einigen rabattierten Sets zusätzlich 10% an.
Keine Ahnung, wie lange das noch läuft. -
Und bei diesem Thread geht es ja um die Veranstaltung allgemein.
-
-
Tolle Fotos!
Schade, dass ich mich dabei war. Das Classic-Space-Thema spricht mich ja total an!!

-
Danke für die Vorstellung. Ich habe auch immer wieder drüber nachgedacht, das Set zu kaufen. Aber die fehlende Möglichkeit, den Gameboy angemessen zu präsentieren lässt mich immer wieder zögern. Immerhin könnte ich ihn mit seinem Vorbild zusammen präsentieren. Der Karton liegt auch noch irgendwo im Keller…
Und für den POS ist er zu schade/teuer.
-
Wer fragt, gibt nicht gerne!

-
Sieht nach FORD
BrickBig Block V8 aus. 460 cubic inch, der hat Zylinder, groß wie Müllerimer. -
-
Die richtige Antwort ist 42. das nur am Rande.

Ich habe nach dem Essen mit den Bauarbeiten zur Pantasy 85020 Retro Jukebox begonnen.
Alter Vatta, das Set ist der Knüller…Ende erster BA:
Ende des zweiten Bauabschnitts.
Inside:Druck über mehrere Fliesen/Tiles hinweg:
Die Jukebox ist mit Licht und Sound ausgestattet. Das Silberne und Chrom-Teile sowie große Formteile ohne die es kaum geht.
-
War die Tage wieder bei den Steinchenbrüdern in Hannover im Laden. Da haben sie drei große Wühltische und man kann sich da die Teile raussuchen, die man braucht/toll findet. Alles in einen Becher rein und wenn der voll ist, kostet es 9€, ihn in einer Tüte verpackt mitzunehmen. Gebrauchtes LEGO®, ungewaschen und alles dabei.
Meine Ausbeute vom Dienstag.
Gestern haben ich den Haufen mal gewaschen und getrocknet. Heute geht’s an einsortieren.
-
Sortiere grade meine Einzelteilerwerbung bei den Steinchenbrüdern ein.
Da wird wenig geklemmt, als mehr sortiert und Sets in Tüten verpackt, bis sie dann endlich vollständig sind.