Hatte jetzt erst Gelegenheit, mir das Video anzusehen. Waren wieder ein paar interessante Exponate dabei, aber die Kameraführung hat mich streckenweise schwindeln lassen… 
Beiträge von Jerry_60
-
-
DAS ist mal eine Neuauflage, wie sie mir gefällt. Der neue R5 ist Renault mMn wirklich gut gelungen -nicht wie z.B. der "Capri" von Ford. Der hat ja wirklich gar nichts mit dem Kultauto aus den 80ern gemein.
Stimme Dir vollkommen zu!
Der R5 ist gut gelungen. Von außen jedenfalls. Zu innen kann ich nix sagen.
Dass der Clappri nix geworden ist, versteht sich von selbst: is ja auch ein VW drunter und teilweise drin.
Dazu das nahezu gleiche Erscheinungsbild wie der Mustang Mach E. -
Den 300SL hätte ich nicht erkannt, wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest. 😱
-
Hatte leider auch keine Zeit. Aber vielleicht kann ThoReiSch aushelfen?
-
Hmmm. Es steht nix in meinem Kalender.
Vielleicht komme ich mit meinem Sohn mal rum. -
Also, wenn Sticker an gebrauchten Sets fehlen, gibt es eine fantastische Nachkaufmöglichkeit. Aus meiner Erfahrung heraus sind sie optisch kaum von den alten Originalen zu unterscheiden, wenn man nicht weiß, dass die Originalen mal auf Papier gedruckt wurden. Bei Folienaufklebern sieht man keinen Unterschied. Nicht spotbillig aber dafür insgesamt befriedigend!
Aber auch ich lasse Sticker so lange auf dem Stein, bis ich mir sicher bin, dass ich den Sticker nicht mehr brauche oder besseren Ersatz habe.
-
Merkwürdiges Tageslicht, Verzicht auf meine Fotoleinwand (also ein weißes T-Shirt) und fotografisches Unvermögen ...
Ich versichere Dir: die Teile sind rot

Immer wieder spannend, was Licht alles so anstellen kann!
-
Das sieht ganz schön pink/rosa aus…?
-
Schade. Wäre gerne da gewesen. Sind aber mit den Kids ein paar Tage weg.
Ist schon beeindruckend, was aus Klemmbausteinen alles machbar ist, wenn man nur genug davon hat. -
Geiler Einstieg ins Forum!
Guten Tag,, da bin ich und das baue ich. Zack KdM gewonnen!

Meine Glückwündche dazu!
-
Toller Schnapper! Glückwunsch dazu!
-
Toll Fotos und richtig coole Umsetzung. Einzig der Abstand des Hauptrotors zur Kabine erscheint mir etwas hoch. Eine etwas weniger hochbände Lösung als die Antennen/Steuerhebel fand ich da besser, auch wenn ich natürlich keine Lösung anbieten kann.
-
Schön gemacht!
Ich finde es cool, dass die graue Ablage klappbar ist. Allein, das das Urin Klemmbausteine umzusetzen ist schon eine Herausforderung!
-
Meine Kinder wissen auch nicht, was ein Postamt ist. Post kommt in den Briefkasten - sowohl dem Gelben an der Straße, wie auch unserem an der Haustür. Pakete werden gebracht oder in der Tankstelle / Packstation abgegeben. Briefmarken drucke ich auch selber…
-
Das „große“ Postamt.
Habe mich aber schon als Kind gefragt, warum die Pakete so öffentlich zugänglich im Regal liegen. 
-
Willkommen an Board!
Deine gezeigten MOCs sind vielversprechend und wir sind gespannt, das eine oder andere näher kennenzulernen! -
Die Sets hatte ich eben auch kurz in der Hand. Meine Tochter mag (Klemmbaustein-)Blumen sehr.
-
Da bin ich ja auf das Review gespannt.
-
Oh… diese Steine kenne ich nicht. Bisher jedenfalls. Danke für die Erleuchtung! 💡
-
Ich steh auf dem Schlauch. Die Schlauchbrücke fehlt… Von welchen Steinen/Plates redet ihr? 2-auf-1 / 3-auf-1?