Beiträge von Jerry_60
-
-
Das ist von den bisher gezeigten designs meiner Meinung nach bisher das beste.
Dem stimme ich zu!
-
Genau deswegen kauf ich altes Lego:
Kam heute an. 😊😊😊
Der Flieger steht auch noch auf meiner Wunschliste. Jedoch nicht besonders weit oben. Muss mir zum passenden Moment direkt über den Weg laufen.
-
Der Vector Detector ist grade in der Werft. Die roten Tragflächen sind derzeit noch abgängig.
-
-
M-Tron 6833
, der steht auch bei mir schon in der Vitrine.
Dem schließe ich mich auch an.
-
War eine nette Veranstaltung!
Kaffee und Bratwurst gab es gegen eine Spende für eine Obdachlosen-Hilfe. Sowas finde ich sehr sympathisch.
Anbei ein paar Eindrücke:
Bis hier soweit wohl bekannt…Danke ThoReiSch für Deine Zeit, mir die Isetta und Deine anderen Modelle zu zeigen.
Die Ritterburg ist beeindruckend:
und bei Classic Space bin ich zu Hause
:
die Dame ist wohl auch recht bekannt:
Mein Sohn und ich waren leider recht spät da, so dass einige Aussteller schon wieder eingepackt hatten.
-
Wie wärs mit dem Einbau einer Stange zur fahrbaren Stripteasebar?
Das wäre dann das Führungsfahrzeug der Love Parade.
-
Den gelben Kelch mit dem Elch oder war’s der Becher mit dem Fächer…?
Egal, er müsste bei mir über sein. Schaue nach, wenn ich aus dem Urlaub wieder Daheim bin. -
Hmmm. Das Display finde ich um Längen gelungener als die Figur. Der Werwolf erinnert mehr an einen Mech aus NINJAGO oder so..
-
Hallo zusammen,
Ich bin bei Barweer schwach geworden, ich stehe ja total auf die Mould King Motoren Serie. Da konnte ich nicht wiederstehen.
MouldKing 10200 Scania Truck engine Transmission Technic
Allein wegen des verschwenderisch verwendeten Edelmetalls ein must have.
-
Hallo allerseits
…
Bei Bauschritt 6 wird ein angedeuteter V8 Motor eingebaut...
...der bei den Bauschritten 7 und 8 leider wieder überbaut wird.Ist ja leider oft so, dass sich die Designer die Mühe machen, einen Motor anzudeuten, der dann anschließend nicht mehr sichtbar ist und auch nicht über eine zu öffnende Haube verfügt.
-
Fantastisches Design!
Allerdings wird Sicht nach vorne für die Maschinisten wohl unterbewertet. 😁Jie Star 59021 - Chesapeake & Ohio 490, keine €20,— beim speziellen Fabrikverkauf auf Aliexpress. Durch die SNOT Verblendung ist sie ohne grosse Umbauten leider nicht für Kurvenfahrten zu gebrauchen.
Das Schicksal des Vorbildes: auch das macht keine Kurvenfahrten mehr.
-
Vielleicht diesmal… schon sooft vorgenommen und nie geschafft.
-
-
Klemmen kann man mein Gewusel um die Steine nicht nennen. Aber sortieren. Meine Einkäufe von gebrauchten Einzelsteinen den ganzen unvollständigen Sets zuordnen.
Ein gutes Dutzend unvollständige Sets warten drauf komplettiert zu werden. -
die sind zwar nicht meine bevorzugte Fahrzeugkategorie, aber die Kreativität muss man anerkennen!
Ich mag besonders die Rücklichter bei dem roten Flitzer
-
...Lidl hat wieder Playtive Klemmbausteine
Feuerwehr und Polizeistation, einen Feuerwehr Leiterwagen und diverse Lucky Luke Modelle
...der Leiterwagen sieht toll aus und hat´s in meinen Einkaufswagen geschafft
Beim Leiterwagen habe ich auch kurz überlegt. Zumal es kein kombiniertes Leiter- und Löschfahrzeug ist.
Statt dessen ist es „nur“ die Lidl-Filiale geworden, die in meinen Einkaufswagen gelandet ist. Ein Bild habe ich grade nicht verfügbar, das Set liegt schon auf dem Pile-of-Shame.
-
Also bei der Tanke von Funwhole kann ich die 50er/60er nicht erkennen. Beim Motel schon eher.
Aber geil finde ich die Currywurst-Tanke mit dem Caddy auf dem Dach. Wo ist die?
Tante Edit weiß: Die Tanke ist in Viersen und heute eine Pizza-Bude. Der Caddy steht noch auf dem Dach, aber sonst ist da nix mehr mit Wirtschaftswunder… Schade. .Ach, und die Cyber-Street-Corner von Decool habe ich mir auch mal angesehen, von den Produktfotos her, ist das auch Nix 50s/60s. Muss man mal in Echt sehen.
-
Ich hörte 50er/60er-Jahre?