Beiträge von Mupis Brick World

    Und wieder sind wir mal in Mupitown.

    der Bürgermeister hat ne Flurbereinigung durchgeführt und die Gebäude neu angeordnet. So konnte auch der Stadtplatz rechtzeitig fertig werden. Nun steht er zentral und die Behörden befinden sich nun in der Planung der Fussgängerzone für die Altstadt. Auch der ehrwürdige Bookstore wird bald seine Einweihung finden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und weiter geht es mit der kleinen Stadt Mupi-Town.
    Sie hat sich nochmals neu aufgestellt und ist nun ein klein wenig mehr Ausbaufähig. Ebenso waren die Elektriker da und haben endlich mal das Licht im Kino angemacht

    Hier noch ein paar Bilder aus der Stadt





    schaut doch mal rein !!!












    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *lgo*Willkommen in Mupi-Town*lgo2*

    ,meiner kleinen Noppensteinstadt. Hier können Träume wahr werden und jeder darf vorbeischauen.

    Hier gibt es keine großen Verbote oder Regeln, ausser der Bürgermeister, Mu Perman, baut mal wieder Mist.

    Sowie er letztens meinte, er ist jetzt der Lokführer und schrottet den ICE. Meine kleine Stadt wird wachsen und ich lade Euch ein, mit dabei zu sein und mit zu gestalten. Denn....man hat zwar Ideen, doch andere haben ebenfalls gute Ideen. Ich möchte einfach Menschen mit einbeziehen und Ihre Sicht kennenlernen.

    Entweder hier oder auf meinem Kanal bei Youtube oder eben auch auf meiner eigenen Webseite. Kommt vorbei, habt Spaß !!!

    Hier beginnt mein kleiner Versuch, Euch hier meine kleine Stadt vorzustellen. Schaut doch mal vorbei !!!


    Es ist wieder was los in Mupi-Town, der kleinen Legostadt. Der Bürgermeister Mu Perman hat beschlossen, das die Legostadt Mupitown ihre Stadtmauern saniert. Nebenbei wurde auch das neue Feuerwehrgebäude eingeweiht......ganz schön was los hier !!! Nun sind die Stadtplaner dabei, sich den Kopf zu zerbrechen, wie das Oberhaupt der Legostadt in das demnächst eröffnende Kino kommt mit seiner dicken Karosse !!! Wenn DU Ideen hast, dann schreib mir !

    Mags Du vielleicht noch ein Foto von der Inneneinrichtung des kleinen Spielzeugladens machen?

    Auf der Aussenansicht kann man leider nur erahnen, dass sich hinter den Scheiben noch viele Details verbergen.

    Mach ich Dir. Ist der ganz normale kleine Spielzeugladen aus dem Lego Sortiment.

    Dann lasse ich auch mal ein großes HALLO an alle da

    und freue mich hier zu sein. Eigentlich heiße ich Kai aber die meisten nennen mich Mupi ( Abkürzung von Muperman ). Ich komme 5km südlich von Nürnberg her. Meine Darkages liegen doch nun schon knapp 10 Jahre her. Angefangen hat alles mit StarWars. Als Kind liebte ich Star Wars und Lego und als ich dann damals im Toys´R´us einen LEGO X-Wing sah, war es vorbei. Irgendwann stand die ganze Bude voll mit Star Wars...bis ich das Zeugs nimmer sehen konnte. Vor knapp 3 Jahren bin ich dann auf die Modular Buildings gestossen. Seitdem haben ich mir da ein paar gekauft. Aber auch von anderen Herstellern haben Gebäude bei mir ein neues Zuhause gefunden. Aber durch das Platzproblem habe ich sie nicht aufgebaut.
    Nach einigen veränderungen habe ich seit knapp 2 Monaten Platz und baue mir meine kleine Stadt auf. Ich lasse Euch gerne dabei teilhaben, wenn ich meine Fortschritte auf Youtube mit Euch teile. Ebenso möchte ich Euch aktiv daran teilhaben lassen wie wir die Stadt gestalten ( solange es auch im Rahmen bleibt ). Seid dabei, wenn meine Stadt wächst und gedeiht und......be a part of it.

    Schaut gerne mal auf meinen Youtube Kanal und lasst auch ein Abo da, sofern es gefallen findet !!! *p1*

    Bis dann - Euer Mupi


    web028_autoscaled.jpg